checkAd
    Makleruwe
    Makleruwe
    10 Diskussionen |  625 Beiträge |    Offline seit 30.07.18, 15:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 04.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Makleruwe bewertet

    Von Makleruwe eröffnete Diskussionen

    Das Geschäftsmodel ist echt was für die Zukunft

    26.03.24, 18:33
    Ineos
    Fineqia AG genehmigt von der Börse in Europa, um Exchange Traded Notes auflistet Technik 26. März 2024 26. März 2024 (Quelle) - Fineqia International Inc. (CSE: FNQ) (OTC Pink: FNQF) (FSE: FNQA) (das …
    Ineos
    Empowering Growth: Fineqia successfully closes 2nd tranche of private placement. To learn more: https://lnkd.in/ePNtwwAV #PrivatePlacement #FinancialInnovation #FineqiaGrowth Empowering Growth: …
    0,005CAD 0,00 %

    Der Gewinner: LBC

    21.01.03, 17:17
    falkenhayn
    ich frage mich langsom, ob ich meine zu 0,012 erworbenen 55000 Stück nicht wieder abgebe und in Telewest, Porftas oder M&S investiere. Auf dieem Thread kommt ja seit Tagen keine vernünftigen …
    Held_des_Tages
    Bild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/microwave.gif

    LBC - Übernahme kurzfristig möglich oder nötig ?

    16.09.02, 15:13
    jli
    So und jetzt mal ein Tip an alle die nicht wissen wie sie ihr Geld verdaddeln sollen. Kursziel 3 Eur. lastminute.com mit guten Aussichten Newssuche WKN / Symbol / Stichwort Die Aktien von …
    pipiprgelprinz
    Warum so böse roem? War doch nur ein Spässcken. ;) Natürlich weiss ich dass Du nicht Hanni sondern GranSasso bist. :)