checkAd
    Obelisk
    Obelisk
    5 Diskussionen |  2,28 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Diskussion zu Matica Technologies -- ehem. DIGITAL IDENTIFICATION

    20.03.24, 15:50
    straßenköter
    Anfechtungsklage gegen Beschlüsse der Hauptversammlung der DISO Verwaltungs AG https://spruchverfahren.blogspot.com/2024/03/anfechtungsklage-gegen-beschlusse-der.html
    Oxymoron69
    War jemand am 26. Januar vor Ort und kann kurz über die HV berichten, insb. was die TOP 18 - 21 anbelangt? Gab's irgendwelche "Highlights"? Vielen Dank!
    0,860000EUR 0,00 %

    WAPME - Megaschnäppchen in einem Zukunftsmarkt

    26.03.03, 15:44
    Obelisk
    Siehe da, die Frage betreffend Centrium wurde in den WAPME-DIALOG aufgenommen. Noch 2 Handelstage bis zu den Zahlen.................... Welche Auswirkungen hat die Einstellung des "Mobile SMS …
    Obelisk
    Isr doch ein erstaunliches Kaufinteresse für so einen kleinen unbeachteten Wert. Aber das wird sich ändern.................. Beste Limits Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl 2 2241 …
     
    -

    ARTICON : Going Public sieht extremes Potential

    06.11.02, 19:37
    Rakost
    Interessant, wie hier mit kleinsten Stückzahlen der Kurs kurzfristig gedrückt wird. Da will wohl jemand ausstoppen :-)
    Rakost
    Ja was ist denn auf einmal mit Articon los? Endlich wieder mal erfreuliche Börsentage. Da scheinen wohl jetzt doch einige Institutionelle einzusteigen. Vielleicht sehen wir ja morgen schon schwarze …
    7,39EUR 0,00 %