checkAd
    lars252
    lars252
    4 Diskussionen |  990 Beiträge |    Offline seit 18.05.07, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2001

    Letzte Beiträge

    SWISS HAWK AG INH. -40%

    18.05.07, 18:27
    grins, falsches Verständnis, ich bin nicht raus aus der Aktie, ich bin nur mit meinem Börsenlatein am ende :D
     
    -

    SWISS HAWK AG INH. -40%

    18.05.07, 18:13
    :eek:ich bin raus, das ist nicht mit Börsenlatein zu erklären. vorhin noch 239 und jetzt ....wusch 28....:D das leben kann so schön sein
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lars252 bewertet

    Von lars252 eröffnete Diskussionen

    GREAT WEST GOLD - ÜBERNAHME

    07.03.06, 13:39
    giesarazu
    [posting]20.550.807 von BarceloFuerte am 07.03.06 10:31:39[/posting]wenns wenigstens ansatzweise auch nur einen hauch amüsant wäre; von schlagfertigkeit, kreativität, geistreicher humoristik u. …
    BarceloFuerte
    50: ach so, ein scherz, na dann ist ja alles in ordnung und ich dachte schon, daß die news zwecks übernahme vielleicht im nirvana-land verschwunden sei :laugh: man lernt halt nie aus an der börse …
     
    -

    N24

    07.09.02, 20:31
    klatschi
    falls n24 wirklich zumacht sollte n-tv ein paar mehr marktanteile bekommen (die alten n24 gucker) und wenns endlich im iraq losgeht dann gehts auch wieder aufwärts mit n-tv
    pink panter
    weiss lars252 auch wann n-tv eingestellt wird ??? wenn die börse sich nicht erholt, guckt da auch keiner mehr zu, und wer will schon immer nur nachrichten sehen ???

    Funkwerk adhoc

    21.01.02, 19:16
    Moz68
    Was mir fehlt, ist der Ausblick auf das lfd. Geschäftsjahr. Daher wäre ich auch erst mal vorsichtig...
    Komet
    Geduld, geduld, die Kaufempfehlungen werden noch kommen... Komet ;)
    22,10EUR -1,78 %