checkAd
    Profil dpascal auf wallstreetONLINE
    dpascal
    dpascal 
      

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 346 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.03.02, 09:52
    Dieser Thread mit den vielen und teilweisen unterschiedlichen Auffassungen zur Chartanalyse ist sicherlich nicht nur mir sehr hilfreich. Daher nochmal Lob an die allseit bekannten Charttechniker! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    13.03.02, 10:30
    @ zar-putin + Mac Pom

    Ihr macht gute Arbeit, weiter so!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpascal

    06.03.02, 10:55
    @trashdiver

    DANKE für die doch enorm ausführlichen Anmerkungen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpascal

    05.03.02, 16:17
    1508 als Wendesignal ( kein Einstiegssignal lt. MAdler ) endlich erreicht und übertroffen. Können wir nun die verdiente Konsolidierung etwas gelassener entgegensehen oder steht eine " Bullenfalle " …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    01.03.02, 18:05
    Ich bin hartnäckig und gebe so schnell nicht auf!!!
    Hat keiner das Abo????????????????????????????????????????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpascal

    28.02.02, 09:41
    Keiner hat Erfahrungen mit Godmode-Trader im Abo gemacht??

    Unglaublich!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpascal

    27.02.02, 18:20
    Wer hat Erfahrungen mit dem kostenpflichtigem Abonnement von Godemode - Trader gemacht???
    Ist es sein Geld wert oder doch nur viel heisse Luft?

    Thanks im voraus!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpascal

    22.01.02, 18:06
    Ergebnisse besser als erwartet und Ariba steht über 10% im Minus!!!

    Wie gehts wohl weiter???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guschdl

    22.01.02, 13:53
    Ariba präsentiert die Zahlen vor Börsenbeginn!!!

    Commerce One als direkter Konkurrent nachbörslich!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpascal

    21.01.02, 10:41
    @BLeschek

    1548 war das Kursziel in Onischka`s letzte EW-Tagesanalyse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    10.01.02, 11:15
    Rambus verkündet heute nach Börsenschluss die Quartalszahlen!!!

    Nur deutlich positive Zahlen verhindern wohl einen weiteren Absturz!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liebemachtblind

    08.01.02, 16:10
    da will wohl einer nach den kräftigen Kurssteigerungen der letzten Tage zu einem noch höherem Kurs verkaufen, oder??? kurzfristig ist Ariba einfach überkauft, jedoch mittelfristig bin ich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheMess

    03.01.02, 10:58
    Bechtle gegen den Neuen Markt im Minus???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FelixDem

    19.12.01, 11:24
    @mangan

    Absolut lächerlich!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    18.12.01, 16:57
    Delisting aus dem Nasdaq 100 wurde es jedenfalls genannt, aber wegen der Definition wollen wir uns nicht streiten!!

    Viel,viel wichtiger ist, das Ariba heute wieder (bis jetzt) deutlich steigt!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bubble1

    17.12.01, 22:58
    Das delisting von Ariba fanden einige Börsianer wohl gar nicht lustig!?! Ist die Party nun wieder vorbei oder waren nur einige etwas nervös??? Immerhin hat Ariba an der 200 Tagelinie gehalten, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bubble1

    17.12.01, 22:35
    Das delisting von Ariba aus dem Nasdaq 100 fanden einige Marktteilnehmer wohl gar nicht lustig?!?
    Wie geht`s wohl weiter???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preiselbeere

    17.12.01, 14:31
    Achtung!!!

    Bechtle greift wieder an, die nervösen haben schön verkauft, die starken Hände freuen sich und haben wieder zugegriffen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FelixDem

    14.12.01, 10:35
    auch "Lügenfuture" genannt!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fiore

    13.12.01, 11:20
    Welche Auswirkung wird diese Nachricht ( Entlassungen ) kurzfristig auf den Kurs haben?

    - fallende Kurse, weil die Auftragslage immer noch zu wünschen übrig läßt u. Investoren enttäuscht sind???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dpascal

    11.12.01, 15:22
    die 4 Euromarke wurde schon mal kurz übertroffen, jetzt heißt es Kraft sammeln und charttechnische Vorteile nutzen!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    10.12.01, 17:02
    Downtrend im 60 min. Chart bei ca. 1677 überschritten bedeutet nach dem Rücksetzer und dem erfolgreichen Test der 1677 ein Kaufsignal im NDX.X.!!! Stochastik im 30 min Chart hat bereits Kaufsignale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    10.12.01, 14:01
    @lach_sack

    der Name spricht Bände!!
    Schau dir die Kurse am Ende der Woche nocheinmal an!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lach_sack

    10.12.01, 10:44
    Sinner Schrader - 4 Euro wir kommen - !!!

    Sind die 4 Euro signifikant überschritten so wird es mit verdammt großen Schritten gen Norden gehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imagen

    06.12.01, 11:30
    1:0 für guntis!!!
    Habe gerade mein Tip abgegeben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaptrader

    06.12.01, 10:40
    @eggile

    immerhin 35% sind es schon noch. Und z.Zt. ist kein Leben in der Aktie!
    Charttechnisch sieht es jedoch sehr gut aus und daher werden die Käufer die Aktie auch bald entdecken!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swiftnick

    04.12.01, 11:09
    @wundertrade

    schwänzt du etwa schon wieder die Schule??????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charles44

    02.12.01, 13:33
    @guntis

    Deine 2.Variante bevorzuge ich doch, zumal die zuvor genannten Shortseller sich wieder eindecken müssen und den Trend nach oben deutlich verstärken!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaptrader

    01.12.01, 13:56
    Was ist z.Zt. mit Verisign los? Am Donnerstag lag die Aktie schon mit 4% im Plus und verliert innerhalb von wenigen Minuten fast 10% um mit - 4% aus dem Markt zu gehen. Der Verlust von 1% am Freitag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaptrader

    28.11.01, 17:01
    @Melkus

    versprochen?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    28.11.01, 09:36
    Schaut euch aber erst einmal die Umsätze an!!!
    Äußerst mickrig!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BonMala

    27.11.01, 18:26
    Na, da geht doch noch was, oder???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    27.11.01, 11:21
    @wundertrade Was du benötigst ist ein "Wunder". Bis über beide Ohren in Put`s investiert und dann Panik verbreiten. So lange es noch Anleger wie dich gibt wird mir nicht bange, das die Hausse noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toertelsuup

    27.11.01, 09:02
    ...abwarten und billiger einsammeln!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    23.11.01, 18:40
    @Oetzi2000

    Die Genialität liegt manchmal in der Einfachheit!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    23.11.01, 17:20
    @ wundertrade

    Hört sich an als wärst du bis über beide Ohren in Put`s investiert?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    23.11.01, 16:07
    @ Trendseeker

    ...,weil nächste Woche ( spätestens ab Dienstag ) die Post gen Norden abgeht!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    18.11.01, 12:56
    @tic tic

    du tickst wirklich nicht richtig, Dein Kommentar ist voll daneben, alles weitere überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1.Spekulant

    16.11.01, 17:09
    @Captain Picard
    @ all

    ich kann dir nur voll zustimmen, daher bin ich auch (über)investiert!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    15.11.01, 16:41
    @tweety99
    So, dann laß ihn dir schmecken!!
    Wir sehen intraday mindestens 1615!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    14.11.01, 11:51
    @fanthomas Ich bin seit Tagen voll investiert ( sogar 120%! ), allerdings nur in Einzelaktien ( Nasdaq u. Neuer Markt ). Aber ich bin natürlich nicht blauäugig, sondern jederzeit bereit die Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    14.11.01, 08:55
    auf jeden Fall monatlich!!! Cost average Methode!!! ( Durchschnittskostenmethode ) bei fallenden Kurse erwirbst du automatisch mehr Anteile; bei Einmalzahlungen ist das Timing wichtig u. da versagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nervenbündel

    13.11.01, 17:53
    Onischka liegt doch heute gut im Rennen, erstes Zwischenziel von 1581 fast erreicht, Kurse über 1600 durchaus realistisch!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    13.11.01, 15:51
    Kaufsignal MACD im 60 min. Chart ist perfekt, nach dem letzten Kaufsignal stieg der Nasdaq gut 150 Punkte...!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    13.11.01, 14:36
    Jafco ist wohl wieder ein Trade wert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cbra

    12.11.01, 19:38
    @appendix75

    Du bist mir ja ein Spaßvogel, wer redet denn von 2 Jahren?!?
    Ich rede von 2 bis 5 Tagen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hungry4money

    12.11.01, 19:30
    Kaufsignal Stochastik im 60 min. Chart steht!!
    Egal bei welcher Einstellung: 21/14 ; 9/5 ; 5/5 !!!
    zumindest bei Godmode Trader!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    12.11.01, 19:02
    Nasdfaq hat im 30 min Chart Kaufsignale bei MACD + Stochastik generiert. Im 60 min. Chart ebenfalls Kaufsignal bei Stochastik, bei MACD kurz vor Kaufsignal! Intraday sollte es bis in den Bereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    12.11.01, 18:47
    wenn die Nasdaq bei dem miesen Umfeld heute nicht deutlicher fällt, so muss man es wohl positiv auslegen und sich fragen, wenn nicht heute, wann denn???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    thefarmer

    12.11.01, 14:56
    Stabilisierung nach Kursrutsch im Bereich 0,70 - 0,75!!
    Ruhe vorm Sturm?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hungry4money