checkAd
    matthiasch
    matthiasch
    46 Diskussionen |  14,27 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit Kurzem

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 264 Bewertungen vergeben 63 angemeldet seit 05.03.2001

    Letzte Beiträge

    Guanajuato Silver Company -- ehemals Vangold vor der Wiederauferstehung?

    10.04.24, 11:04
    Wie man an den Zahlenwerken sehen kann, waren die Kurse vor dem Anstieg der Edelmetallpreise als mehr als gerechtfertigt. Jetzt gilt es zu liefern. Schnellen die AISC in den kommenden Quartalszahlen …
    09:21:34 0,153600EUR +3,50 %

    Trivago - top oder flop ?

    23.11.23, 10:59
    Die Dividende muss steuerfrei auf eurem Konto ankommen, dazu gab es 2016 eine gerichtliche Entscheidung.

    Überdies gab es einen Re-Split, aus 5 alten Aktien wurde 1 neues Papier.
    02:00:00 2,55USD -0,39 %

    CNH Industrial - Lounge

    08.11.23, 19:17
    Verwahrung dürfte dennoch keine Rolle spielen, wenn die Stücke dann in den USA gelistet sind, oder? wir haben die Information von unserer Lagerstelle bekommen, dass die o.g. Aktie der CNH Industrial …
    09:37:38 10,515EUR -1,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matthiasch bewertet

    Von matthiasch eröffnete Diskussionen

    Statutory fund - Frage bezüglich englischen Textes in Bilanzanhang

    08.10.05, 11:46
    matthiasch
    [posting]18.162.610 von big_mac am 06.10.05 13:17:56[/posting]Falls es dich noch interessieren sollte... Die Aktien wurden danach sofort ausgegeben und zwar zum Nennwert. Also extrem verwässert die …
    big_mac
    [posting]18.162.544 von matthiasch am 06.10.05 13:12:19[/posting]Bleib sauber ! :) wahrscheinlich kannst du nicht teilnehmen. es steht zwar nichts da, ob oder ob nicht es ein Bezugsrecht gibt, …

    Große Haufen

    03.05.05, 17:52
    greatmr
    das hab ich als pdf :D
    matthiasch
    :laugh: Man, Sachen gibts:eek::laugh: Habt ihr den Link zu den Weight-Watchers auch gepostet, in dem diskutiert wurde, wie viele Kalorien ein Samenerguss hat:confused::laugh: Wurde aber mittlerweile …

    Spenden ohne jeglichen Verwaltungsabzug!?! Wohin spenden?

    22.01.05, 19:28
    matthiasch
    Hallo und vielen Dank für eure Postings! Wenn ich das ganze überfliege gibt es aber scheinbar wirklich keine Organisation bei der eine Spende ohne jegliche Abzüge möglich ist. Wie sieht es eigentlich …
    katak
    Ich stimme ipotipo zu. Mir kommt der Verein dubios vor. Es steht dort, dass u.a. Asylbewerbern geholfen wird. Nun, Asylbewerber werden eigentlich ausreichend vom deutschen Staat finanziert. Ok, viel …