checkAd
    Khampan
    Khampan
    13 Diskussionen |  725 Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Darf das Finanzamt eine kostenpflichtige Info-Hotline einrichten?

    15.03.06, 11:27
    crude_facts
    [posting]20.648.701 von Khampan am 12.03.06 13:50:01[/posting]Na ja, das wären € 5,40 in der Stunde. Das dient dann wohl eher der Organisation für alle FAs der Region (OFD-Bezirk oder Bundesland?) …
    ignorefunktion
    [posting]20.648.701 von Khampan am 12.03.06 13:50:01[/posting]wo wird dieser Schwachsinn denn praktiziert ?

    Nevsun - neue Hoffnung in Eritrea

    03.03.05, 20:52
    Khampan
    heute um 1.40 p.m. waren endlich die News da. Damit weiter hoch auf 3,60 CAD. Interessant daß es einen Tag vor der Veröffentlichung schon zielich ab ging. New Harena Massive Sulphide Deposit …
    Khampan
    Tageshoch 3,05 CAD - SMA 200 zum zweiten Mal geschnitten. Vielleicht klappts ja jetzt. Der Durchsacker bis 2,50 CAD war natürlich ne lästige Verzögerung, aber jetzt ist immerhin ein klarer Trend …

    Desert Sun Mining

    03.02.05, 18:36
    Statistix
    :) die sind so verführerisch unter 4-5 gibts keine Stücke von mir :).
    Khampan
    ich weiß auch genau warum DSM immer weiter steigt. Die wollen mich ärgern, weil ich meine verkauft habe. Geht mir immer so. Grrr, Khampan
     
    -