checkAd
    WeinbrandUli
    WeinbrandUli

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WeinbrandUli bewertet

    Von WeinbrandUli eröffnete Diskussionen

    Ausstellung `Körperwelten´ - ist Prof. von Hagens ein Scharlatan?

    25.09.03, 15:32
    NeuSte
    Sensationell ! !!!! Ich dachte, Hagen wäre der Bruder von Boys, Beuys, Boah-Ey!s oder wie der damals hieß. Naja, der bekannte Künstler mit mit der Fettwanne. Jetzt weiß ich endlich, wo der sein Fett …
    Fuller81
    Daran kann nur rot-grün schuld sein. :laugh:

    Mit Rotgrün auf dem Weg in die Katastrophe? Arbeitslosigkeit wird massiv steigen!

    14.10.03, 12:00
    Blue Max
    #1 Keine Sorge, Clement plant doch schon neue Tricks um die Arbeitslosenstatistik zu beschönigen... :mad:
    ConnorMcLoud
    NACH ELF JAHREN Deutschland ist wieder Export-Weltmeister Das erste Mal seit elf Jahren ist die Bundesrepublik Medienberichten zufolge wieder der größte Exporteur der Welt. Mit Ausfuhren im Volumen …

    Vernichtende Niederlage für die SPD in Bayern

    22.09.03, 01:41
    ConnorMcLoud
    #17, ist Sachsen denn keine Demokratie?:confused:
    teller1
    auf landesebene sind wir ja noch !! nicht so weit. dank der unfähige stümper - regierung in berlin werden wir es wohl auch noch auf landesebene erleben dürfen. also weiterwurschteln in berlin damit …