checkAd
    AAC
    AAC

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2001

    Letzte Beiträge

    CAA AG was muß noch kommen ??

    28.03.01, 00:06
    @all Das geht hier ja richtig intellektuell zu. Sollte man meinen. Aber außer Andeutungen bleibt nicht viel. So richtig Ahnung hat hier wohl dann doch niemand. Also geht alles nach dem Prinzip …

    CAA AG was muß noch kommen ??

    22.03.01, 13:13
    Hatte gestern schon mal ein paar Worte geschrieben, die leider vom Board "verschluckt" worden sind. Ich denke der temporäre Kursrückgang bei CAA ist psychologisch und technisch mit dem …

    CAA AG erstmals unter Ausgabepreis

    21.03.01, 12:44
    Steht der Vorstands Chat in Zusammenhangmit der Veröffentlichung der Zahlen für 2000, oder ist der Termin Zufall ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AAC bewertet

    Von AAC eröffnete Diskussionen

    CAA AG erstmals unter Ausgabepreis

    26.03.01, 17:28
    R.Wiemann
    Hallo zusammen Der ursprünglich für den 27.3.2001 vorgesehene Vorstandschat mit der CAA AG fällt leider aus. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir euch rechtzeitig informieren Viele Grüsse …
    AAC
    Steht der Vorstands Chat in Zusammenhangmit der Veröffentlichung der Zahlen für 2000, oder ist der Termin Zufall ?