checkAd
    Max1973
    Max1973
    49 Diskussionen |  511 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Max1973 bewertet

    Von Max1973 eröffnete Diskussionen

    AGRESSIV KAUFEN !!!

    08.11.04, 14:29
    Max1973
    hallo bärenbrüder I am back Die 4180 werden diese woche mal getestet, bevor es dann in der zweiten novemberhälfte endgültig nach oben ausbricht. Kursziele Ende 2004, ~4500 ENDE April 2005 5000 …
    Max1973
    DIE RALLEY LÄUFT :D:D:D

    Deutsche Telekom als Langfristanlage

    11.11.04, 15:25
    Max1973
    Langfristig bringt immer die Nutzung die Kohle!!! ca. 10% plus seit Threadbeginn
    Jetok
    KfW verkauft Telekom-Aktien im Wert von bis zu drei Milliarden Euro Frankfurt/Main (dpa) - Die staatseigene Bank KfW verkauft weitere Aktien der Deutschen Telekom. Wie das Finanzinstitut in Frankfurt …
    21,79EUR +0,09 %

    DAX - KGV

    12.05.04, 17:43
    BartS.
    > Schön wäre mal ein KGV von 1-2, Das hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Warum? Ganz einfach: Das würde bedeuten, dass eine Durchschnittsaktie eine Dividendenrendite von mehr als 20 …
    GauJones
    Schön wäre mal ein KGV von 1-2, aber das können sich die meisten Anleger gar nicht mehr vorstellen. Das ist ja auch verständlich, wenn man erst seit dem Jahr 2000 an der Börse handelt. :rolleyes::p