checkAd
    Zaturn
    Zaturn
    24 Diskussionen |  3,77 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.02.13, 17:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 65 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 09.03.2001

    Letzte Beiträge

    Erfolgreich handeln mit einem Mini-Konto

    06.03.12, 10:58
    Hallo Henning, interessanter Thread, weiter so :). Ich würde mir allerdings die Antworten auf die Querulanten sparen. Setz sie doch auf ignore. Ihnen zu antworten bringt Dir nichts, es entzieht Dir …

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.01.2012

    26.01.12, 14:54
    Hatte 527 und 540, leider ist die Reaktion nicht so stark wie erhofft gewesen, aber fürn Butterbrot reichts :D. Rückläufe bis 472/431 wären nun schön, dort jeweils Tests der Marken, aber oberhalb der …
      DAX
    08:46:06 18.049,1PKT -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zaturn bewertet

    Von Zaturn eröffnete Diskussionen

    Umzug ins Ausland - Steurpflichtig trotzdem in Deutschland???

    01.10.09, 18:23
    Zaturn
    Vielen Dank schon mal für die Antwortten, Leute. Auf die W:O-Community ist Verlass :kiss:. Sobald ich zu meinem Fall etwas näheres weiß, stelle ich ein update ein :).
    Caravest
    Hallo Zaturn Ich habe zum Thema diesen Bericht in der NZZ gefunden, der das Verhältnis Schweiz-USA betrachtet. http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/doppelbuerg… Massgebend wird das mit …

    Steuerfrage zu Discountern

    19.12.08, 15:18
    basti47
    @ Wohl die Staatsgarantien für die Banken verschlafen. Im Moment dürften Banken die sicherste Anlage darstellen. :D
    berrak
    finger weg von zertifikaten. wenn die bank hops geht, ist dein zaster futsch.

    Discounter sehr attraktiv zur Zeit

    23.07.09, 12:25
    Zaturn
    Bisschen fad zur Zeit, oder hat jemand zur Zeit was Interessantes entdeckt :confused: ? Je nachdem, wie heftig die Korrektur ausfällt im Dax, könnten sogar noch einige September_09-Zertis auf …
    basti47
    Hallo, sorry für die späte Antwort, aber war in Urlaub. Meine Zertis sind auch im Juni ausgelaufen:) Im Sommerloch möchte ich nicht neu investieren und warte deshalb auf den Sept/Okt-Einbruch, so er …