checkAd
    Profil F50 auf wallstreetONLINE
    F50
    F50 
      

    gesperrt

    • 538 erstellte Diskussionen
    • 3.431 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.09.04, 22:05
    @ FIAT = man überlegt die Marke LANCIA aus dem Programm zu nehmen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kosto1929

    01.09.04, 21:56
    Hemedle hat seitens der Mod´s nun mal Narrenfreiheit, er darf hier jeden titulieren und anmachen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    joelu

    31.08.04, 19:58
    Unsere hollänischen Freunde definieren AUGUST etwas anders !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vixxen

    28.08.04, 20:33
    Virus gefangen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    28.08.04, 20:22
    nimm dir aber Zeit und befolge die Anweisungen, bei mir geht es 100 %. Beim installieren unbedingt alle sonstigen Programme schliesen. Datensicherung ausführen. Habe die POPup Sperre ein und die XP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    28.08.04, 20:15
    #8 sorry, hast Recht, hier kann man so alles "aufräumen".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    28.08.04, 20:11
    SP 2 läuft bei meinen Computer einwandfrei. - Man darf halt nur eine Firewall aktivieren. - Das kann man alles im neuen Sicherheitscenter justieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    28.08.04, 20:04
    1. Defragmentieren

    2. Datenträger bereinigen Festplatte aufräumen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    16.08.04, 19:10
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    F430

    14.08.04, 22:23
    Das ist IFEX
    Bild laden

    Das ist Fundus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    F430

    14.07.04, 18:58
    Ich melde mich hiermit ab ! - Meine Boardfreunde wissen Bescheid.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paul_Breitner

    14.07.04, 12:29
    @Hangarich

    ...siehe die letzten Adhoc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paul_Breitner

    13.07.04, 21:00
    ...ganz einfach, AOBLX3 ist eine vorläufige WKN und der Verkaufsprospekt ist noch nicht veröffentlicht.

    Als nächster Schritt wird dies passieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paul_Breitner

    13.07.04, 20:31
    morgen für 3 Wochen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joscht

    13.07.04, 20:29
    Die gesitteten und ernsthaft interessierten kommunizieren sowieso nur über Boardmail.

    Alles andere hier ist Müll !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    13.07.04, 15:03
    Oh Deine QUANTEN, die müssen es haben ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    13.07.04, 11:10
    Schatzilein mit seinen Delisting Gerüchten wird als nächstes gesperrt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 12:54
    Der einzige Haken, W : O veröffentlicht keine Pressemitteilungen und nicht alle Ad hoc, weil W : O angeblich nicht an den Verteiler angeschlossen ist. Wie arm, also W : O haltet uns mal auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 12:52
    W : O ist die am besten recherchierte und interessanteste Plattform für IFEX Informationen.

    Hier kommen immer die neusten News zu Tage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 12:47
    @Paul_Breitner
    was hat es denn mit dem prospekt auf sich? ist das ein werbeprospekt für die aktie?

    Ein Prospectus ist was handfestes, also was man in den Händen halten kann.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 11:50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 11:49
    Ein intressanter Link mit ifex :

    mal sehen wer ifex findet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 11:47
    @ m1,

    b. i. U. v. 15.7. b. 5.8.2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 00:34
    Der neue Aufsichtsrat Darek Harris, Präsident des European Business Innovation Center, hat einen guten Ruf zu verlieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 00:33
    ....Zum Abschluss sagte der Vorstandsvorsitzende Mr. Niels Reijers, dass er über die beiden Ergebnisse des ganzen Jahres 2003 und des ersten Quartals 2004 sehr erfreut ist und merkte zusätzlich an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    12.07.04, 00:31
    Guten Morgen liebe IFEX - Gemeinde, heute wird wieder gehandelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    11.07.04, 00:56
    PRIMA diese Gurkentruppe wäre dein Untergang gewesen. - Lauter Kübelböcke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    09.07.04, 14:53
    Es ist schon schlimm, liegst am Strand und kannst nix machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joscht

    09.07.04, 11:36
    # Die Schwizer interessieren sich auch schon für IFEX

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    08.07.04, 22:19

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    08.07.04, 13:25
    Bitte beachten sie folgende Regeln: 1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    08.07.04, 13:23
    Danke, Danke, hier werden Sie geholfen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    08.07.04, 12:57
    Du hast meine Frage nichjt beantwortet. Ich lass mich von Dir nicht provozieren, und melde deine nichtsaussagenden Postings gleich dem MOD.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    08.07.04, 12:55
    Hemedle, such Dir einen anderen Spielplatz.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    08.07.04, 12:54
    ...und keine Antwort.

    Das Standartposting von Hemedle

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    08.07.04, 12:53
    ...übrigens ich habe auch die Beleidigung von Hemele über Saskia gelesen.

    Wenn Saskia dich anzeigt kann ich dies bezeugen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    08.07.04, 12:51
    Wie heisst die männliche Form von blöde Kuh ?

    Nur mal so ne Frage ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    08.07.04, 12:48
    ...da war doch mal was mit ner Ausage von Otto, wo er später als Nazi bezeichnet wurde.

    Also viel Gegenwind ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    08.07.04, 12:35
    gilt meineserachtens nur für die Privathaftpflicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    08152508

    08.07.04, 12:31
    Userinfo

    Username: Hemedle
    Registriert seit: 24.09.2002 [ seit 653 Tagen ]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hemedle

    07.07.04, 17:56
    Es ist doch logisch, erst nach der HV (Formierung der Führungsetage) kann nun der 1. Verkaufsprospekt gedruckt werden. Dies und die neue Homepage wird als bald folgen. Vorher kommt noch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    07.07.04, 12:33
    Zitat aus dem vorläufigen Q1 Bericht: Das Unternehmen macht positive Fortschritte in Richtung der Veröffentlichung des neuen Prospektes, welcher das Listing aller Aktien welche in öffentlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    07.07.04, 12:10
    Das kann nur IFEX sein !!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dersisco

    06.07.04, 18:51
    - - Dr. Derek Harris wurde zum Mitglied des Aufsichtsrats berufen. Dr. Harris ist leitender Angestellter des Aston Science Park, UK und seit Juni 2004 President European Business Innovation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    06.07.04, 14:02
    Zum Abschluss sagte der Vorstandsvorsitzende Mr. Niels Reijers, dass er über die beiden Ergebnisse des ganzen Jahres 2003 und des ersten Quartals 2004 sehr erfreut ist und merkte zusätzlich an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    06.07.04, 14:00
    Das Vorstandsmitglied Mr. Niels Reijers...


    ...nur einen Vorstand, das ist gut, dann brauchen die in der Gründungsphase keine zwei Vorstandsgehälter zu bezahlen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    06.07.04, 13:57
    @Hemedle

    :cry: so umgeht er den Knast.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    06.07.04, 13:55
    Mr. Arne Stoldt ist doch von LBC München gewesen. Hat immer die Mails beantwortet.

    Na nun ist es ja amtlich, IFEX hat nichts mehr mit LBC zu tun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F50

    05.07.04, 11:46
    Das Unternehmen macht positive Fortschritte in Richtung der Veröffentlichung des neuen Prospektes, welcher das Listing aller Aktien welche in öffentlichen Händen sind vorsieht. ...so aus der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    IFEXINVESTOR

    05.07.04, 11:45
    Das Unternehmen macht positive Fortschritte in Richtung der Veröffentlichung des neuen Prospektes, welcher das Listing aller Aktien welche in öffentlichen Händen sind vorsieht. ...so aus der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morphoys1