checkAd
    nbsbg
    nbsbg
    12 Diskussionen |  752 Beiträge |    Offline seit 19.10.16, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2001

    Letzte Beiträge

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht

    19.10.16, 15:36
    ich stolpere nach Jahren wieder mal über wallstreetonline und stelle fest, der AT&S-Thread existiert nach 15 Jahren immer noch :eek::eek::eek: optimi, marky99, daq ... seid ihr auch noch irgendwo??? …
    11:56:18 18,14EUR -0,82 %

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht

    16.09.04, 14:35
    @optimi: Ich dachte, nachdem du deine Mail ja schon mal hier veröffentlicht hattest, dass dir das egal wäre. Nachdem, außer dir, daq, hinterberger und mir niemand in diesem Thread ist, frage ich …
    11:56:18 18,14EUR -0,82 %

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht

    14.09.04, 22:16
    Durch mein Posten kann wahrscheinlich wenig passieren: Schau dir den Quellcode dieser Seite an. Damit werden angeblich die E-Mailadressen-Klauer ausgetrickst. Ja, langweilig ist es hier geworden. …
    11:56:18 18,14EUR -0,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nbsbg bewertet

    Von nbsbg eröffnete Diskussionen

    Blue Fox 3

    29.06.04, 08:31
    Teufelstaube
    @#8, #9, zu den rolling discounts würde evtl. auch ein bonus-zertifikat passen. unter finanztreff.de findest Du eine rubrik bonuswatch, die Dir hilft ein zerti entsprechend Deiner Vorstellung bzgl. …
    Teufelstaube
    @nbsbg: schau Dir auch mal die Kurse der genannten Aktien vom 13.04. an. Die waren schon relativ hoch.

    Kennt jemand eine Wetterseite, auf der man ...

    20.10.03, 18:19
    nbsbg
    Der Threaderöffner hat sich für die Insel Sansibar entschieden. Die tollen Tipps in diesem Thread waren äußerst hilfreich dabei. Macht´s gut hier bei den kommenden minus 30 Grad - ich werde an euch …
    jacop
    #18 Nach Grönland!!!:laugh: :laugh: :laugh:

    Songcontest 2003 - als Österreicher schäme ich mich ...

    25.05.03, 12:17
    nbsbg
    Nur Österreich war deutlich besser. ... und Norwegen ging so - der innerte mich ein wenig an den Gewinner Michi von Starmania. Habe inzwischen selber geschaut, wievielter der Gildo Horn geworden ist. …
    soom
    ich habe ja nur noch das siegerlied anhören können und wenn ich mir vorstelle die anderen waren noch schlechter bin ich froh den rest nicht gehört zu haben.:eek: :eek: :eek: