checkAd
    AlexDeLarge
    AlexDeLarge

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2001

    Letzte Beiträge

    Frage zu den verschiedenen Orderzusätzen/typen?

    24.10.04, 16:14
    Hallo

    kann ich eigentlich an eine Kauforder gleichzeitig eine Verkaufsorder(beim Erreichen des Ziels) und ein SL dranhängen??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlexDeLarge bewertet

    Von AlexDeLarge eröffnete Diskussionen

    Frage zu den verschiedenen Orderzusätzen/typen?

    25.10.04, 08:50
    GetItNow
    konditionierte Ordermöglichkeiten gibt es nur im Handelssystem - keine deutsche / europäische Börse kennt das als eigenen Ordertyp. Deshalb muß es synthetisch in einem Ordersystem nachgebildet werden.
    Moneypoliert
    ohne Freigabe zum shorten - bei den meisten depots wohl der fall - kann eine Position nur einmal disponiert werden, d.h. es geht alles - solange es niemals zu einem Minusbestand im Depot kommen kann. …

    Interactive Brokers und Handelssysteme??

    25.06.04, 13:56
    BartS.
    Okay, danke für eure Hilfe, ich werde mich jetzt auf der angegebenen Seite weiter durchfragen ;)
    joergmahnert
    @olsenbande , momentan auswahl an os über stuttgart und frankfurt , wird aber weiter ausgebaut :) gruß joerg

    Ist es zu spät für eine Steuerklärung 2002??

    30.11.03, 13:52
    NATALY
    Wenn du bisher für 2002 noch keine ESt-Erklärung abgegeben hast, ist dies problemlos möglich. Die Meinung von MrMinze in Posting #5 entspricht nicht meiner Erfahrung.
    pegru
    Hi Alex, für 2002 ist es natürlich noch nicht zu spät. Es sei denn, Du hast Deine Erklärung bereits abgegeben und die Speku-Verluste damals "vergessen". cu pegru