checkAd
    TRADERCLUB
    TRADERCLUB
    32 Diskussionen |  372 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2001

    Letzte Beiträge

    Umfrage wo seht Ihr Condon morgen

    20.10.02, 16:18
    Ihr Pusher werdet froh sein, wenn ihr noch ohne Verluste rauskommt. Schaut euch doch mal eine Rösch an, wo sie nach der Zulassung gelandet ist! Von 8 auf 1 Euro angeastürzt. Genauso wird es eurer …
     
    -

    Trintech

    28.08.02, 19:07
    @ s0 Die Leute bei Consors und Sino die shorten können kannst du fast an einer Hand abzählen. Bei Consors sinds ca. 20 Platintrader und bei Sino wahrscheinlich auch nicht mehr. Also vergiss das mit …
     
    -

    !!!!!!!!!!Cashwert- 3,3 Euro pro Aktie bei einem Kurs von 1,30!!!!!!!!!!!

    28.08.02, 18:04
    @ all

    Hat mal jemand eine (Email)-Adresse von diesen AC-Research? Will dennen nen netten Brief schreiben, kann aber nichts finden
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TRADERCLUB bewertet

    Von TRADERCLUB eröffnete Diskussionen

    Was soll denn der Müll mit den LOI-Meldungen im NM-Board??

    28.08.02, 18:16
    BillyTheKid2
    @ ..Die müssen es wohl sehr nötig haben! Hat aber nichts gebracht! @
    sittin bull inv
    für jeden Trade eine eigene Ad-Hoc! :mad: Die haben wohl den...

    Deutliches Kaufsignal wurde generiert! Morgen Kursexplosion

    25.06.02, 21:18
    bushman1
    echt interessant wie viele hier im nachhinein einen Kursverfall fachmännisch kommentieren können und alle Anleger beschimpfen, ohne auch nur die geringsten Fakten darzustellen! Laßt uns sachlich über …
    Soofi
    Articon ist die Aktie der Ahnungslosen und Träumer geworden und den Profis kann ich nur gratulieren wie sie ihren Schrott abgeladen haben :) also jetzt braucht ihre eure paar Aktien auch nicht mehr …
    7,39EUR 0,00 %

    Intradayreversal läuft an!

    13.05.02, 18:41
    kat149
    Ich habe heute zwischen 7,35 und 7,41 Euro kräftig eingekauft.
    TRADERCLUB
    Interessiert die Aktie wirklich niemanden? :( Schade, mache ich die Gewinne eben alleine. :)
     
    -