checkAd
    TechAd
    TechAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2001

    Letzte Beiträge

    4000 % mit Kaffeee trinken - es geht voran

    15.10.01, 09:40
    #1505 von amada 12.10.01 19:20:38 4627818

    @TechAd - der Hype ist in vollem Gange - meines Erachtens kannst Du absolut beruhigt in den Urlaub gehen.

    4000 % mit Kaffeee trinken - es geht voran

    12.10.01, 19:16
    Daß der Wert mal so nach oben rast, hätte ich nicht gedacht! Meint ihr, ich kann nächste Woche guten Gewissens Urlaub machen? Oder wird es wieder nach unten gehen?

    Gruß
    TechAd

    4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy

    12.09.01, 11:14
    @Forsyth Wenn wir davon ausgehen dürfen, daß die Attentate islamischen Ursprungs sind, ist ein dritter Weltkrieg wahrscheinlicher als Du denkst. Bekanntermaßen schrecken orthodoxe Moslems vor nichts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TechAd bewertet

    Von TechAd eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand die "DELINEO AG"?

    29.07.01, 08:33
    TechAd
    Bin doch ein kleiner (oder großer?) Doofling! ;) Ich wusste wirklich nicht, daß AGs nicht unbedingt an der Börse notiert sein müssen. Vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß TechAd
    Distroia
    Natürlich gibts AG`s die nicht Börsennotiert sind. Vieleicht sollest du eine Suchmaschine deines Vertrauens gebrauchen z.B. http://www.google.de/search?q=DELINEO+AG&hl=de&safe=off&star… ..ist doch …

    1 Mio. Prozent mit Amada

    30.07.01, 16:46
    OS@Turbine
    genau..... bei 14.000 DM umsatzt ein plus von 10% !!!! es gibt also nur 1 mio stück... abwarten... wenn ihr nicht verkauft....steigt die aktie automatisch !!!!!! :laugh: aber ihr verkauft halt munter …
    CrazyBroker
    Ich glaube ich bin im falschen Film! Ihr selber macht den Kurs, nicht Amada. Wenn jeder für morgen eine unlimitierte Kauforder reinstellt, dann geht der kurs auch hoch. Abwarten bis andere kaufen …

    @K.Heiwender

    29.06.01, 09:31
    Leo6
    sind keine saarländer da. die könnens doch auch gut.
    BaumannEspenau
    @heurotator ich glaube, mä könn hie au noch`n bisschen nordhessisch vertare, odder nit? kennst du ne nordhessische wurschtspäzialidäd mit drei w oder ne annere, die mit u anfänget?