checkAd
    DieUnke
    DieUnke
    8 Diskussionen |  241 Beiträge |    Offline seit 09.06.11, 14:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2001

    Letzte Beiträge

    Kommt hier wer aus Hamburg?

    28.05.03, 11:52
    @Midi setz Dich einfach mal in ein Cockpit... egal A300-A340 oder Boeing.. Es ist sau eng! Mit meinen 1,96 find ich es nicht gerade geräumig oder bequem. Und das als ständigen Arbeitsplatz? Nein …

    HILFE - Bitte gebt mir Tips zur 70/80.er Musik !

    27.05.03, 12:26
    Hallo,

    hier ist eine kleine Sammlung an Titeln....
    Sozusagen alle TOP 100 der einzelnen Jahre..
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieUnke bewertet

    Von DieUnke eröffnete Diskussionen

    MMS via Internet?

    03.03.03, 14:12
    DieUnke
    @wiederda soweitsogut.... und bei t-offline??
    wiederda
    Vodafone bietet seinen Kunden jetzt die Möglichkeit, MMS-Nachrichten via Internet zu verschicken. Hierzu meldet man sich auf der Vodafone-Homepage mit seiner Rufnummer und seinem Internet-Kennwort …

    A C C E S S ----> Benötige Hilfe!!!

    10.01.03, 16:21
    DieUnke
    So, ich habe eine Lösung.... Manchmal ist ACCESS aber auch wirklich nicht zu gebrauchen. ACCESS verarbeitet in Diagrammen nur 6 (!)Spalten... 6, setzen, raus! Um immer die benötigten Spalten zu …
    DieUnke
    Danke Wyatt, werde ich testen... @Juppsen Um schnell antworten zu können dauert das zu lange. Gruß DieUnke

    Matherätsel zum Feierabend

    19.09.02, 10:50
    PYRRAH
    Tja, da unterscheiden sich wohl die Interessen. Dinge die ich mit einfacher Logik verstehe, versuche ich nicht mit mathematischen Formeln zu untermauern. - Ich weiß : Alte Spaßbremse, ich. Ich will …
    DieUnke
    Hallo Pyrrah, das stellt auch keiner in Frage.... aber warum ist das so? Das ist der Witz dabei. Wenn Du im Tagesgeschäft etwas mit Zahlen zu tun hast weisst Du doch, dass es immer eine/n gibt, …