checkAd
    AllesaufdenDoc
    AllesaufdenDoc

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2001

    Letzte Beiträge

    Gontard wird diese Woche der Renner !!

    23.12.02, 17:00
    Hallo Ich habe, was GMB angeht, ein gutes Gefühl. Der Kurs ist aufgrund der geringen MK nach unten abgesichert, was diejenigen beruhigen dürfte die um die 0,04 Cent eingestiegen sind. Allen anderen …

    Gontard wird diese Woche der Renner !!

    19.12.02, 15:33
    na ja, hat doch funktioniert:lick:

    denke nicht das mein schwachsinniger beitrag dazu beigetragen hat, aber wie dem auch sei, bin auf jeden fall wieder mit 0,031€ dabei!:lick:

    Gontard wird diese Woche der Renner !!

    19.12.02, 15:13
    gmb hat fertich!

    wer jetzt noch nicht raus ist dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und ist an dummheit nicht zu übertreffen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AllesaufdenDoc bewertet

    Von AllesaufdenDoc eröffnete Diskussionen

    NEWS DIE REICH MACHEN !!!!

    03.12.02, 13:21
    AllesaufdenDoc
    :laugh: und drinn in Stuttgart :laugh:
    Wallerholz
    GMB ist DER Zock in den nächsten Wochen, das steht ohne Zweifel fest. Und ich bin dabei...:D

    Deutschland !!! Deutschland packt`s an !!! Was soll die Scheiße....

    12.11.02, 19:41
    Musky
    Dieses Land ist einfach nur verkommen.... Bild: http://www.smiliegenerator.de/s2/clicksmilies61855.png
    AllesaufdenDoc
    Bild: http://www.n-tv.de/images/200112/2889995_dpa_banner_NTV_163x57.gif "Beschwörungsformeln via Multimedialer gestalltungsinovationen zur Konjunkturellen Stimulanz". Armes Deutschland... Euer Doc

    """ HARTCOURT """ Das erste Foto.....

    03.12.02, 13:22
    AllesaufdenDoc
    :laugh: :yawn: ;) :) :D
    AllesaufdenDoc
    ... von Alan Phan !!! Bild: http://www.horrorgifs.de/gifs/gifs/menschen/Img12.gif :laugh::laugh::laugh: