checkAd
    M.Haze
    M.Haze
    12 Diskussionen |  591 Beiträge |    Offline seit 15.09.20, 09:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M.Haze bewertet

    Von M.Haze eröffnete Diskussionen

    Warum performen die Gold- und Silberminen nicht?

    01.06.11, 17:01
    M.Haze
    Frage ist halt wer die neue Garde ist und wo die alte sich rumtreibt... Jetzt wo alles war wird - ausser steigenden Minen
    Looe
    ich würde jetzt gerne mal wieder Saccard, Imoen, Konradi und die anderen alten Jungs hören... Die würde ich auch gerne mal wieder hören. :D das war so die 2002-Garde, wenn ich mich recht erinnere. …

    Mit Sekt in den Abgang

    02.06.04, 13:45
    schaerholder
    Hat jemand ein bisschen Kleingeld übrig?? Bei Sekt Oppmann versucht jemand 300 Stück zu 650 loszuwerden. Das sind immerhin 2,5 % des Grundkapitals:laugh: Aber abgesehen davon, die Firma ist …
    SoerenH
    ...das Anschlagen an die 8 € konnte heute mit einer Kiste Faber-Sekt gefeiert werden (wenn schon, denn schon...). Ich hoffe, die bringen in 2005 ihren polnischen Wodka dort an die Börse. Der Osten …
    15,60EUR +1,30 %

    Wetten auf den Ölpreis

    31.12.03, 01:39
    Imoen
    @flopti Guck auf den entsprechenden Seiten einfach unter Rohstoffe nach. Hier ist zum Beispiel ein endlos Zertifikat: WKN 256678 ISIN NL0000202109 Emissionstag 23.12.2003 Geld-Brief Spanne 10 …
    flopti
    imoen intressiert mich auch welche kennzahl gibt man bitte ein zur Optionsscheinsuche auf Oilpreis ?