checkAd
    cashmoneysister
    cashmoneysister

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2001

    Letzte Beiträge

    AMAZON ist ausgereizt oder doch nicht????

    28.07.03, 23:35
    Juli 2003
    Amazon.com neues Kursziel
    Prudential Securities
      Amazon
    18:34:02 176,43USD -1,73 %

    Chartanalyse: NASDAQ 100

    08.08.02, 10:37
    # all Ich würde nun behaupten, dass der Kurs hier (Kreis)abprallen wird. Einerseits setzt sich dieser Widerstand aus der ATL / 61,8 Retracement und der 38er EMA zusammen. Oberes Bollinger Band ist …

    17.08.01: Die Märkte dreht an wichtigen Unterstützungen. Folgenschweres Fehlsignal?

    17.08.01, 17:25
    @ flo Zu Deiner Frage, man kann dies auch anders sehen als nur negativ ! Das ändert jetzt nicht viel an der mittelfristigen Aussicht (Upmove!), aber doch am kurzfristigen Ausblick. Die untere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashmoneysister bewertet

    Von cashmoneysister eröffnete Diskussionen

    15.08.01, 08:41
    cashmoneysister
    Bild: http://people.freenet.de/cashmoneysister/nasdaq1.gif Bild: http://people.freenet.de/cashmoneysister/nasdaq2.gif Bild: http://people.freenet.de/cashmoneysister/nasdaq3.gif
    cashmoneysister
    So ich hoffe, dass es nun endlich klappt ! Bild: http://people.freenet.de/cashmoneysister/nasdaq1.gif Bild: http://people.freenet.de/cashmoneysister/nasdaq2.gif Bild: …