checkAd
    Niedersachsen
    Niedersachsen
    31 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.10.16, 07:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 15.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Niedersachsen bewertet

    Von Niedersachsen eröffnete Diskussionen

    24 mit Kiefer Southerland

    05.02.06, 18:56
    MoeThePlayer
    hallo, hab´s gestern leider auch verpasst. kann mir jemand weiterhelfen?
    Niedersachsen
    vielen dank!!!!!!!!!

    Netsworks Associates -894606-

    02.07.04, 16:46
    JeffJeff
    Hab noch was gefunden: ---- Network Associates Changes Its Name to McAfee, Inc. McAfee, Inc. to Trade on the New York Stock Exchange Under Ticker Symbol MFE Sale of the Sniffer Technologies Business …
    JeffJeff
    Du müsstest demnächst neue McAfee in deinem Depot haben. Die Anzahl kann unterschiedlich sein, aber der Wert müsste gleich bleiben. hab micht nicht genauer damit beschäftigt, weil ich keine hab. Habs …
     
    -

    wige-media 634770

    05.05.04, 18:43
    Stoni_I
    Gott-sei-Dank (?) hatte ich heute morgen meine VK-Order von 2.000 Stück zu 1,80 Euro noch auf 1.000 reduziert. Damit ist jetzt das Risiko bei mir etwas weg. Wäre ja nicht das erste Mal, das eine an …
    Asterixxx
    :kiss: @ kartman Danke für Deine positiven Aspekte. Leider auf den ersten Blick erkennbar: Umsatzrendite immer noch negativ. Verschlechterung des Finanzergebnisses auf 1,8 Mio ! Wert der Aktie von …
    0,852500EUR -1,16 %