checkAd
    efranka
    efranka
    4 Diskussionen |  883 Beiträge |    Offline seit 10.12.21, 18:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.03.2001

    Letzte Beiträge

    Sehr schöne Unterbewertung bei der Hans Einhell AG

    10.12.21, 18:44
    Wenige Ümsätze an den Börsen bei der Aktie. Bissl Insiderkäufe wurden biher veröffentlicht.


    Bild laden
    11:13:24 159,00EUR +1,92 %

    Sehr schöne Unterbewertung bei der Hans Einhell AG

    10.12.21, 18:07
    Rentabel bezieht sich auf die Lebensdauer der Werkzeuge im Dauereinsatz. Der Preis / Leistungsvergleich hat mich überzeugt. Vom Rasenmäher bis zum Schlagbohrer über die Flex. Monatelang habe ich die …
    11:13:24 159,00EUR +1,92 %

    Sehr schöne Unterbewertung bei der Hans Einhell AG

    10.12.21, 17:47
    Einhell hat Einzug in meine Akku-Welt bekommen. Rentabler als Makita am Ende.
    11:13:24 159,00EUR +1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von efranka bewertet

    Von efranka eröffnete Diskussionen

    internolix...das wars dann

    17.04.02, 09:34
    radic
    War abzusehen. Trotzdem werde ich meine nicht freiwillig tauschen, da medianetc. gezielt auf ATL runtergetaxt wurde. Werde mir das ein paar Monate zusammen mit den Instis anschauen und warten, bis …
    emsiwgsus
    he tom110. Jetzt wirst du deiner Internolix zwangsenteignet:)

    "Internet für alle" Deutschlandweites Pilotprojekt startet in wenigen Tagen

    03.08.01, 10:16
    efranka
    INFOTAINMENTCENTER Digitaler TV-Receiver ( alt.Sat/Kabel ) DVD-Player Digitaler Videorecorder CD-/MP3-Player Video on Demand-/Pay-TV-Decoder Internet-Zugang -Mail-Portal -Info-Portal -Internet-Portal …
    efranka
    Amtsblatt Donnerstag , den 2.August 2001 Gau - Algesheim hat das Rennen gewonnen " Internet für alle " Deutschlandweites Pilotprojekt startet in wenigen Tagen Die Digitalisierung des Fernsehens hat …
     
    -

    nokia...balda...brokat...

    19.06.01, 13:08
    gernDabei
    @efranka Da gibt man Dir mal einen Tipp (Infor 622540 seit meiner Empfehlung von vor ca. 4 Wochen + 15%, und dies in dem derzeitigen Marktumfeld!!) und Du suchst immer noch. Deine Kriterien passen …
    efranka
    Sonntag, 17.Juni 2001 Berlin, 10:18 Uhr Fondsmanager kaufen wieder Runter mit den Bargeldbeständen, her mit den Aktien. Die Verwalter internationaler Aktienfonds erwarten Kursanstiege Von Ulrich …