checkAd
    Profil schnaeppchenjaeger auf wallstreetONLINE
    schnaeppchenjaeger
    schnaeppchenjaeger 
      

    Offline seit 21.07.08, 19:28

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 746 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.07.08, 10:08
    Also wenn Du im Zusammenhang mit PNMS vom CIA schreibst, dann erhöht das Deine Seriosität nicht unbedingt. Wie auch immer man zu PNMS stehen mag, die CIA hat sicher ganz andere Fische zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    18.07.08, 09:24
    Zur untenstehenden PNMS-PR: im Gegensatz zum 1. Ankaufsangebot vor ca. 15 Monaten liegt der Preis deutlich niedriger (0.003 statt 0.02/0.04), dafür gibt es allerdings keine Bindungsdauer oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    18.07.08, 08:08
    PANAMA, Republic of Panama, Jul 18, 2008 (BUSINESS WIRE) -- PDREX.COM S.A., the Managing Member of the PDR Exchange, (Panama) Inc., announced today an offer to buy up to 2 Billion Shares of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    09.04.08, 23:13
    Wednesday, April 9, 2008
    Talking to our Share, PDR holders, Beneficiaries and Friends

    San José, Costa Rica, April 9, 2008:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    28.03.08, 10:29
    Thursday, March 27, 2008
    PRESS RELEASE PANAMERSA New BoD, IR Telephone Number and Financial Highlights 2007

    San José, Costa Rica, March 27, 2008:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    27.03.08, 17:52

    Summary
    Rancho “El Laurel"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    27.03.08, 17:50
    PRESS RELEASE PANAMERSA Announces the creation of La Sociedad EcoSecurities Rancho El Laurel, Sociedad Anónima

    San José, Costa Rica, March 27 2008:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    23.03.08, 21:41
    Wenn Du so leicht zu unterhalten bist, dann soll's mir auch recht sein...

    sj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    20.03.08, 00:06
    Untenstehende Infos wären in Bezug zu bringen mit der untenstehenden PR von AMHD

    http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id=27754221
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    13.03.08, 20:42
    Amelot Holdings, Inc. Charts Course to Produce in Excess of 100 Million Gallons of Jatropha Oil Annually 10:30 AM ET - PrimeNewswire Amelot Holdings, Inc. (Pink Sheets:AMHD) announced its …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    08.03.08, 17:53
    Damit Sie die Millionengewinne besser rapportieren können, capisci ? :D

    sj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    07.03.08, 22:12
    Friday, March 7, 2008
    PANAMERSA Corporation pnms.PK UPDATE

    March 7, 2008
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    29.02.08, 10:46
    Major Restructuring of PANAMERSA Corporation
    (PNMS.PK)

    FEBRARY 29TH, 2008
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    26.02.08, 12:41
    Realitätsverweigerung pur, halt. :rolleyes:

    Kann man nichts machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    25.02.08, 23:21
    guck dir USXP an, der CEO hat das geld der aktionäre für schmuck seiner frau etc. ausgegeben während er auf der naked short trommel getrommelt hat! tjo... nun ist er busted Von USPX habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    23.02.08, 11:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    23.02.08, 11:48
    Du bist doch auch einer von denen, die behaupten das NSS von pinkys ein Märchen ist (bzw. wenn dann nur von den Firmen selber betrieben werden) ?

    Dann ließ doch mal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    21.02.08, 17:17
    Nein, sind sie nicht.

    Auch wenn das wunderschön in cyba's PNMS-Bild/-Meinung hineinpassen würde... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    21.02.08, 08:42
    Na ja, kurzfristig erwarte ich nicht wirklich viel...

    ...aber zeitlich darüber hinaus bin ich eigentlich durchaus noch recht optimistisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    20.02.08, 09:40
    Es ist korrekt dass noch diesbezüglich noch keine Kohle an mich geflossen ist.

    sj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    26.01.08, 11:22
    Panamersa US (PNMS.PK) ist zu 30 % an Pan America Sociedad Anónima (MMVII) PANAMERSA (und deren Einnahmen) beteiligt, durch einen entsprechenden Aktienanteil.

    Womit die ihr Geld verdienen (Englisch):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    24.01.08, 23:26
    Es gibt genug Neues (allerdings inoffiziell, bzw. noch nicht per PR) wie einen neuen, designierten CEO, aber warten wir da mal ab, was offiziell vermeldet wird - sollte in den nächsten Tagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    17.01.08, 01:00
    Damit das hier nicht komplett einschläft:

    Der PDR-Preis (am PDR-Exchange) ist heute folgendermaßen nach oben gesprungen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    13.01.08, 09:59
    Leider gibt's nichts erwähnenswert neues zu berichten... :rolleyes:

    sj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    31.12.07, 14:14
    Gib' Dir keine Mühe (mit Beiträgen extra für mich verfaßt) - in diesem Stil geschrieben (soll das etwa ein Deutsch-Derivat sein ?) werden diese schlicht nicht gelesen von mir. Ich bitte daher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    31.12.07, 10:25
    Gibt's das auch in normalem Deutsch geschrieben ? :confused:

    sj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    18.12.07, 01:51
    Danke - sollte Geld aus dieser Ecke zu mir fließen, werde ich das hier natürlich kurz vermelden. ;)

    sj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    17.12.07, 22:27
    Mein Geld steckt noch im PDR-Exchange drinnen - aber die Chancen sind durch die Wiedereröffnung immerhin gestiegen, dass sich die Dinge in die (für mich) richtige Richtung entwickeln... ;) Wie das im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    15.12.07, 01:16
    New PDR Exchange Site Open for Trading December 14, 2007 PANAMA CITY, Panama--(BUSINESS WIRE)--The long-awaited, updated PDR Exchange (Panama), Inc. is now open for active trading, announced …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    11.12.07, 01:48
    Ich (mit meinen PDRs) warte weiterhin auf News bzw. das Reopening des PDR Exchanges... :rolleyes: In pinky land könnte sich letzte Woche eine nette Trading-Chance ergeben haben: das Tief lag bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    30.11.07, 13:36
    Ask / Bid der verschiedenen Börsenplätze siehe hier:

    http://aktien.wallstreet-online.de/1875/chart.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    24.11.07, 18:13
    Nur zur Klarstellung:

    die Website bzw. das Service unter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    23.11.07, 01:55
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    19.11.07, 16:36
    PANAMERSA Corporation Update November 19th, 2007 Time does fly and soon we will be celebrating the Thanksgiving Holiday. All of us at PANAMERSA want to wish our loyal shareholders and their …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    12.11.07, 16:04
    Neutral-abwartend... ;)

    sj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    11.11.07, 20:58
    Dieses gegenseitige Gestichele ist doch so etwas von uninteressant & irrelevant. Handfeste Taten müßte MioBet (endlich) setzen um seinen verbliebenen Aktionären wieder berechtigte Hoffnungen machen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    05.11.07, 11:28
    Es wäre Zeitvergeudung mit Dir zu argumentieren. Einerseits stellst Du erst kürzlich hier Infos ein (vom Desimplex-CEO), anderseits ich beschäftige mich übrigens schon lange nicht mehr mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    03.11.07, 14:16
    Die übliche, zu erwartende cyba-Reaktion halt.

    Aber immerhin ein nettes Bildchen ist dabei... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    03.11.07, 11:34
    PDR BLOG UPDATE We are moving to full-throttle and are excited to have our loyal beneficiaries embark on this journey with us. Those who began the journey, and endured the bumps and bruises with …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    01.11.07, 01:35
    Also gut, dann halt keine Wette... :D

    Aber mal etwas anderes, folgendes Email habe ich heute von meinem lieben Online-Broker bekommen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    29.10.07, 00:11
    Was war daran eine Riesenverarsche ? Der Kurs ging damals (wo dann die meisten hier verkauft haben) in 2 Tagen von ca. 15 cent auf über 40 cent in der Spitze herauf, weil der PDR-Exchange (erstmalig) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    28.10.07, 10:32
    Wenn Du Dich (offensichtlich) sachlich in keinster Weise mehr auf eine Diskussion einlassen willst und Dich darauf beschränkst, kluge Sprüche zu klopfen bzw. Papageien-haft Deine (altbekannte) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    27.10.07, 12:30
    Aus dem Schreiben vom Desimplex CEO Rodriguez:

    The required system was completed and tested and it was working properly.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    27.10.07, 01:32
    Was denn im genaueren, mein Guter ? Ich weiß ja auch nicht was Dein aktueller Wissensstand ist, immerhin gibt es zu dieser Angelegenheit (Desimplex - Software-Entwicklung - PDR-Exchange) auch schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    26.10.07, 23:41
    Dass PNMS diese ziemlich unfähige Desimplex-Truppe davongejagt und denen nicht noch Millionen hintergeschossen haben, kann ich nur gutheißen. ;) Hast ja selber gemeint, dass der PDR-Exchange wie eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    24.10.07, 09:16
    November 1st PANAMERSA Corporation will no longer accept PNMS Certificates on behalf of the foundation.

    PANAMERSA Corporation Update
    October 23rd, 2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    20.10.07, 11:23
    Da wird nichts mehr kommen (nach meiner Einschätzung) und wenn - na dann wird der Inhalt wohl genauso "wertvoll" sein wie die schon gepostete Babblefish-Übersetzung. Interessant dass die fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    17.10.07, 23:10
    Es gibt hier doch tatsächlich einige Leute welche Englisch verstehen (könnten). :rolleyes: Das wäre in diesem Fall dann für viele wesentlich lesbarer & verständlicher als dieses leider ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyba

    08.10.07, 17:51
    Zu meinem letzten Post möchte ich erwähnen, dass gehirnakrobat zwischenzeitlich dazu per PN (Boardmail) Stellung bezogen hat. Diese scheint mir jedenfalls durchaus vom Stil & Inhalt ein recht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig

    08.10.07, 16:31
    außerdem haben wir fantastisch geld verdient. bis dez06. Nach Ihrer Darstellung kam der große Knall ca. zeitgleich mit dem "Ablöse" von O. B., Ende letzten Jahres. Wobei er ja, nebenbei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jigajig