checkAd
    baedman
    baedman
    6 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 19.01.08, 00:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2001

    Letzte Beiträge

    Irgendwas ist hier im Busch.....

    19.01.08, 00:21
    ;)also ich versuchs mal so: Wer will meine Fröhlich-Aktien haben und was bietet ihr....(pro Stück)?
    26.11.20 0,012500EUR +4,17 %

    Irgendwas ist hier im Busch.....

    03.01.08, 19:15
    :confused:schon komisch, dass als Reaktion auf das zu erwartende gesteigerte Interesse null Umsätze getätigt werden.... ... da war ja vorher mehr los, wahrscheinlich ham sich die Kursdiamanten …
    26.11.20 0,012500EUR +4,17 %

    Irgendwas ist hier im Busch.....

    02.01.08, 22:52
    :rolleyes:schade und ich hätte gedacht es steckt was werthaltiges dahinter und nicht so ein dämlicher Pushversuch von sonem Wurstnewsletter:cry:

    oder weiß jemand, auf was sich deren Push stützt????
    26.11.20 0,012500EUR +4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von baedman bewertet

    Von baedman eröffnete Diskussionen

    Irgendwas ist hier im Busch.....

    19.01.08, 14:21
    zuhause88
    Na also nun hat man ein paar Infos auf die man was aufbauen kann geht doch einfach qwas mehr schreiben ;)
    baedman
    ;)also ich versuchs mal so: Wer will meine Fröhlich-Aktien haben und was bietet ihr....(pro Stück)?
    0,012500EUR +4,17 %

    LIVEDOOR- kommt die Gegenbewegung?

    21.01.06, 15:48
    Procera
    Hoffentlich wird diese Drecksfirma schnellstens liquidiert und die Verantwortlichen standrechtlich... :D:D:D Der Boss der Firma, sieht aus wie eins die Typen vom neuen Markt
    baedman
    Danke, kann mit den geistvollen Beiträgen echt was anfangen:confused: Wollte eigentlich was zu angemessenem Firmenwert und Vergleichsunternehmen etc. wissen............

    Bea Systems - der künftige Star am Softwarehimmel??

    06.08.01, 13:38
    bigguru
    bin seit 22,90 drin und wollte freitag eiegntlich kurzfristig raus,aber ausstieg verpaßt!jetzt bleieb ich drin!auch langfristig,aber mit stop bei 18$!
    broker2209
    BEAS ist eines der besten Softwareunternehmen in USA. Verträge mit über 10000 Firmen. Ich sehe bereits Einstiegskurse