checkAd
    exundhop
    exundhop
    7 Diskussionen |  162 Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.10.06, 09:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2001

    Letzte Beiträge

    Rückforderung der Eigenheimzulage

    03.12.04, 21:28
    @all
    Danke für eure Ratschläge, ich werde euch weiter berichten, wie die Sache ausgeht.

    exundhop

    Rückforderung der Eigenheimzulage

    30.11.04, 23:09
    @big_mag schnelle Antwort , aber die hilft mir nicht wirklich weiter.:( Die Zeiten für einen Einspruch sind sehr kurz. Ich müsste mir extra Urlaub nehmen und einen Anwalt suchen, der sich damit …

    Rückforderung der Eigenheimzulage

    30.11.04, 22:47
    Wer kann mir helfen?

    Ich bekomme die Eigenheimzulage jetzt schon sieben Jahre und würde nächstes Jahr die letzte Rate bekommen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von exundhop bewertet

    Von exundhop eröffnete Diskussionen

    Rückforderung der Eigenheimzulage

    03.12.04, 21:28
    exundhop
    @all Danke für eure Ratschläge, ich werde euch weiter berichten, wie die Sache ausgeht. exundhop
    Doktor Dax
    @ 1 Auf Anhieb würde ich sagen, sieht schlecht für Dich aus. Anspruch auf die Eignheimzulage haben nämlich nur unbeschränkt Steuerpflichtige (§ 1 Eigenheimzulagegesetz). Mit Wohnsitz in Frankreich …

    Rally in die Pleite

    24.05.03, 12:06
    exundhop
    Es ist wieder mal so weit, uns wird aus den USA die Rally des Jahrhunderts versprochen und wer nicht mitmacht ist selber schuld.:eek: Die momentane Rally war nicht so steil wie die im letzten Jahr, …
    exundhop
    Für einen Call fällt mir leider kein Grund ein, für einen Put dagegen tausende. Sorry, ich kaufe nur, wenn es einen Grund dafür gibt. Der Tread hat eine tolle Resonanz, freue mich:)

    Kingsgate WKN 905456

    08.10.03, 08:30
    Lima2000
    Hat einer News zu Kingsgate? Kann man die Kaufen?was meint Ihr? MfG Lima
    silverpwd
    The Company is forecasting gold production for 2003/04 of approximately 125,000 ounces at cash costs of approximately US$145 per ounce of gold. The current plant expansion to 1.8 million tonnes per …
    0,934000EUR +3,78 %