checkAd
    Saftkugler
    Saftkugler
    13 Diskussionen |  98 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2001

    Letzte Beiträge

    Die Nerven müssen ganz schön blank liegen....................

    07.06.01, 22:51
    Was habt ihr jetzt mit Frau und Kinder, seid ihr nicht sauber?

    Renalein, A.TH., slo....was seid ihr denn für Kleingeister und Biedermänner?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Saftkugler bewertet

    Von Saftkugler eröffnete Diskussionen

    KURUsawa Fakemachine........Tunnelblick...................

    07.03.03, 09:13
    DorisDorn
    Bald ist wieder Saisonbeginn...
    Aragorn987
    Ich würde auch mal gern meinen unerheblichen Senf dazugeben. Wenn ich mich recht erinnere, war ich der Erste, der mit KFM richtig zusammengerasselt ist, in dem legendären "elektrisches Sofa"-Thread. …

    KURUsawa Fakemachine......One night stand................

    20.02.03, 18:58
    DorisDorn
    Der Erotikknaller, damals Fantasie...
    aimex
    gerade beim sinn für reinlichkeit kommt mir schon wieder die frau weirauch in den sinn und dieses ziemlich ausgeprägt. welch schande, daß auch sie dem mobbing-skandal zum opfer fiel, sorgte sie doch …

    KURUsawa Fakemachine......Die Sonne.........

    23.02.03, 12:35
    paura
    was ist geschehen doris? ist deine beziehung futsch :confused: selber schuld, hättest eine porsche spendieren sollen, sonnen stehen auf sowas :laugh:
    DorisDorn
    An einem Tag entstanden, von der Idee im Morgengrauen... über die Niederschrift während des Tages in den Arbeitspausen... bis zur Veröffentlichung hier am Abend. Ob es die beste Geschichte war weiss …