checkAd
    Knollebauer
    Knollebauer
      1,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.03.18, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 139 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 19.03.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 02.03.2018

    02.03.18, 14:32
    Krass: bei der BNP gibt es keine LongScheinchen mehr unter 2€ zu kaufen :keks: , haben die glatt von jetzt auf gleich den spread ausgeweitet - hab ich so auch noch nicht gesehen
      DAX
    20:56:37 18.078,3PKT -0,46 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.11.2017

    03.11.17, 10:32
    zum Thema Bullflag Ja / Nein ?
    moin, Spasseshalber mal etwas für den daytrader, weil das immer wieder vorkommt und wir doch alle Low Risk Einstiege suchen :) 1. Ausbruch 2. kleine Konso 3. Bullflag oder Fake Ausbruch ? ist …
      DAX
    20:56:37 18.078,3PKT -0,46 %

    TNG Limited vormals Tennant Creek

    31.03.17, 08:03
    Moin, hat eure Bank auch Schwierigkeiten mit dem Komma :) hatte auf einmal 33 Mio Todd River Shares im Depot haha , mal schaun ob der Müll irgendwann mal was wert wird... tngler sind das aussitzen …
      Tivan
    08:17:51 0,021000EUR -4,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knollebauer bewertet

    Von Knollebauer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Knollebauer eröffnet