checkAd
    dagehtnochwas
    dagehtnochwas

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2001

    Letzte Beiträge

    Daimler - eine große Versuchung wert !

    27.11.02, 10:11
    @ alandalus Da muß irgendeine unsichtbare Macht im Daimler Vorstandsbüro sitzen, die sowie da jemand auftaucht denen einpflanzt, ihr müßt größer werden. Man denke nur an die Milliardenverluste, die …
    07:55:24 74,30EUR +0,16 %

    Lufthansa

    29.10.02, 11:09
    Nachdem nun alle Welt über Pensionsverpflichtungen redet, frage ich mich, wie es denn bei der Lufthansa aussieht. Als ehemaliges Staatsunternehmen dürften die doch auch noch einige Leichen an Board …
    07:56:03 6,805EUR +0,49 %

    Deutsche Bank: Mittelfristig sehr attraktives Einstiegsniveau!

    13.09.02, 11:29
    Inwieweit ist die DB eigentlich bei Mobilcom engagiert. Besteht Abschreibungsbedarf bzw. gibt es wie bei Nokia und Ericsson schon Wertberichtigungen. Gelten die Finanzierungszusagen der FT auch …
    07:57:01 15,465EUR +0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dagehtnochwas bewertet

    Von dagehtnochwas eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dagehtnochwas eröffnet