checkAd
    KarlFuerstenberg
    KarlFuerstenberg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2001

    Letzte Beiträge

    So wurden unbedarfte Anleger verarscht-Pfui Teufel !

    30.12.01, 19:05
    @ filigran

    fein gemacht. sie sind in der lage alte beiträge zu kopieren. doch was bringt dies in der sache ?
    ist dies ihre art der schmerzbewältigung ?
     
    -

    MET@BOX verarscht schon wieder seine Anleger !

    23.12.01, 22:51
    @ banane123456

    eine banane ist eine frucht. wenn die frucht zu lange rumliegt fängt sie an zu faulen. dann besteht sie nur noch aus einer dunklen schale mit viel matsch darin.
     
    -

    Warnung vor Hildesheimer Bettelbrief

    21.12.01, 20:23
    liebe pechsuse,

    gerade eben habe ich wieder an dich denken müssen. der kurs von mbx scheint aktuell bei 0,67 euro/aktie zu stehen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KarlFuerstenberg bewertet

    Von KarlFuerstenberg eröffnete Diskussionen

    Was ist los Herr Vorstand für Finanzmarkkommunikation ??

    13.07.01, 09:02
    pechsuse
    Nach meiner Schätzung (die 50 Tage sind rum) müßten wir ja schon mit einer Meldung verwöhnt werden und auch wenn ich mich um ein paar Tage verrechnet habe: ich meine immer noch, daß da zur …
    KarlFuerstenberg
    @ hellsoe die kindische frage nach der quelle möchte ich dir ersparen. @ malvasier deine ansicht hat was für sich. aber auch ein kleinaktionär hat eine seele. und die wurde in letzter zeit von …
     
    -

    was kann man (oder frau) oder frau mit 100 MBX-Aktien anfangen ?

    26.06.01, 21:51
    stanislave
    @ mamap Nix is besser als garnix ! Stani
    mamap
    Du willst dir mit Scheisse die Scheisse abwischen? :D Igitt!

    Wozu ein Insovenzantrag doch gut sein kann ...

    25.06.01, 21:20
    KarlFuerstenberg
    HFLcom möchte ihn in einen Trabi verfrachten. Da kann er wohl nur noch kleine "Lü´s" machen.
    Carlo Disagio
    ......damit der Neue Markt weiter Unterhaltung auf höchstem (oder tiefstem?) Niveau bietet.
     
    -