checkAd
    Stockator
    Stockator
    9 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit 03.12.07, 17:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2001

    Letzte Beiträge

    Pan Asian Water - die neue Wasserperle?

    18.07.07, 10:11
    Hallo zusammen,

    @Mod: Danke für's Freischalten dieses "historischen" Threads.
    24.04.24 0,014500EUR 0,00 %

    Pan Asian Water - die neue Wasserperle?

    24.05.06, 16:34
    Asia Water habe ich auch gekauft, nicht ganz so früh wie Du, aber trotzdem noch unter 0,25€. Ist für mich ein Langfristinvestment und vielleicht kaufe ich demnächst nochmal nach. Von Pan Asian Water …
    24.04.24 0,014500EUR 0,00 %

    Pan Asian Water - die neue Wasserperle?

    24.05.06, 10:01
    Hallo neuling3456, Einsame Angelegenheit das Ganze hier. Nachdem ich vorgestern zwischen Suppe und Kartoffeln und mehr oder weniger blind bei 0,075 eingestiegen war, habe ich mir mal den Originalkurs …
    24.04.24 0,014500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stockator bewertet

    Von Stockator eröffnete Diskussionen

    Pan Asian Water - die neue Wasserperle?

    18.07.07, 10:11
    Stockator
    Hallo zusammen, @Mod: Danke für's Freischalten dieses "historischen" Threads. Heimlich still und leise hat sich Pan Asian Water in der letzten Zeit schrittweise nach oben gekämpft. Die Umsätze an der …
    MODzart
    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Schreiben. Habe die Ehre, MODzart
    0,014500EUR 0,00 %

    EADS in den DAX?

    30.03.06, 21:14
    inkassoichag
    EADS ist doch eine französische Firma, auch wenn einige Deppen hierzulande immer noch glauben, es wäre eine deutsch/französiche. Wurde seinerzeit von deutschen Gutmenschen den Franzosen in den A... …
    big_mac
    mein Tip ist Puma. Postbank wäre neben der Deutschen Bank, der Commerzbank, der Hypo Real Estate, der Allianz und der Munich Re der 7. Finanzwert, und der Streubesitz ist auch nicht so groß bei den …
      Airbus
    161,35EUR -1,30 %

    Wieso kann ich keine Threads erstellen?

    11.04.06, 15:51
    maverick
    wunder geschehen ;)
    Schnullipulli
    Jetzt seh ichs auch ... vorher stand da aber nix.