checkAd
    Profil Astrakoerper auf wallstreetONLINE
    Astrakoerper
    Astrakoerper 
      

    gesperrt

    • 25 erstellte Diskussionen
    • 111 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.11.03, 17:52
    Hallo! Tut mir leid, wenn ich Dich etwas verwirrt habe. Anfang der 80er (ich glaube so 1983)ist ein Silo der Ölmühle direkt unter der Köhlbrandbrücke explodiert, der Knall war in ganz Hamburg zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ethik

    03.11.03, 17:38
    Dachte es soll nach 17.30 einen Late-Dax geben.
    Wo isser denn? Kann ihn bei W-O usw nicht finden.
    Bahnt sich hier das nächste große Verschollenheitsdrama seit Behle an?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    03.11.03, 17:21
    Das Problem dabei ist nur: Wenn sie mal wieder (wie in den frühen achtzigern)explodiert, furzt es danach ganz gewaltig und alles lacht sich schlapp.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ethik

    20.09.03, 00:04
    Guten Tag . Als erster der heute postet gebe ich das Wort vor:Elefantenscheiße.

    Mit freundlichen Grüßen
    Astrakoerper

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    11meter

    11.09.03, 21:43
    Steht nicht in der Bibel, dass der Mensch das Abbild Gottes sei?

    (ich antworte erst morgen, muss jetzt pennen)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    11.09.03, 21:28
    Wenn man sowas hört, fragt man sich immer , was für eine Fehlkonstruktion doch der Mensch ist.
    Wenn es tatsächlich einen Gott oder auch "Schöpfer" gibt, ist er der größte Dilettant aller Zeiten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    11.09.03, 21:20
    Reiches junges Fräulein?
    Willst Du mich heiraten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    29.08.03, 14:28
    Nur wenn der Arsch juckt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daimlerfreak

    17.07.03, 00:28
    KOTZ:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    17.07.03, 00:17
    Also werde ich jetzt kräftig abfurzen.
    Drööhn.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    14.07.03, 13:54
    Diese andauernde Bedröhnung mit Bayern München ist echt nicht mehr zu ertragen. Es gibt in Deutschland zwar viele Kleinpenisinhaber die ihren Komplex mit Bayern zu bekämpfen versuchen( Hurra, schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    24.06.03, 12:11
    ,du kannst ihn klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vicadi

    29.04.03, 19:17
    Vielleicht meinte er (bezogen auf die Gelfrisur vom Sonntag)Schmalzhering.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    10.04.03, 19:20
    Wenn man sich die Bilder im Fernsehen so betrachtet, scheint sich der Eindruck aufzudrängen, dass einige Eigenschaften der Araber unabhängig vom jeweiligen Standort auftreten zu scheinen. Ist gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reemie

    07.04.03, 12:26
    haha hi hi

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gabriel111

    04.04.03, 13:14
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zitterrochen

    27.03.03, 19:09
    Merkwürdig.... der Haß der Deutschen für einen amerikanischen Präsidenten, der beabsichtigt, für die Iraker zu tun, was die Amerikaner einmal für die Deutschen taten - befreien Sie sie von einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sendeausfall

    27.02.03, 08:24
    Nidal aus Berlin
    20 Jahre, 80 Straftaten,
    100 Prozent brutal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realisti

    24.02.03, 11:42
    So, nachdem also jetzt die Zeit für eine Entschuldigung abgelaufen ist, ist die Anzeige geschrieben und abgeschickt, ob es hier nun einigen Leuten passt oder nicht. Das Schmerzensgeld werde ich dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leodax

    22.02.03, 14:52
    Herr Freewheelin, RTL 2 überlasse ich Ihnen, da hat jeder so seinen Lieblingssender.Verklagt habe ich bisher noch niemanden,doch ich lasse mich mit Sicherheit nicht beleidigen wegen einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leodax

    22.02.03, 13:58
    Zur Klarstellung: - Der Thread mit dem "Furz" war ein normaler Jux, nicht sehr witzig, zugegebenermassen - Der Genitalbereich-Blasebalg war eine Reaktion auf die Sperrung, eines meiner Meinung nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leodax

    22.02.03, 13:36
    Sehr geehrter Moik, ich danke für die Antwort zu meinem Posting. In diesem Posting habe ich, wie Sie sehen können, meinen Unmut über die Verhaltensweise eines individualisierten türkischen Bürgers …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leodax

    22.02.03, 12:47
    ... doch wer schützt uns vor solchen Türken? (ich weiß, dass das "politisch unkorrekt" ist, und man sowas nicht sagen darf, und die deutsche Vergangenheit und Minderheiten und wie kann man nur, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leodax

    13.02.03, 13:58
    Geh Spiegelei essen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geneta

    10.02.03, 17:20
    Hol mir mal den Thread vom Beer, Thread vom Beer, Thread vom Beer (Schluck Schluck Schluck)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Astrakoerper

    04.12.02, 16:59
    Bild laden

    Rasieren bitte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolchilein2

    22.11.02, 14:52
    Sieht aus wie ein Karnickel, das seinen 500€ Douglas Gutschein eingelöst hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Big-Apple

    22.11.02, 12:25
    Man kann nicht immer nur Hühnerei sagen,manchmal muss man eben auch mal den Papierkorb an Herbert verschenken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    21.11.02, 20:32
    Nach meinem Wissen hat das bisher noch niemand geschafft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Imkesun

    21.11.02, 20:26
    beiße ich mir ins Jochbein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Imkesun

    05.11.02, 17:52
    Und er kann sich sehr unauffällig am Sack kratzen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lennimgster

    31.10.02, 11:46
    Genitalbereich-Blasebalg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    27.09.02, 14:06
    Eine Ehescheidungssteuer, wegen der negativen Wirkung auf das Institut der Ehe.Verdoppelt sich bei jeder Scheidung. Somit könnten Joschi und Gerd den Bildungsetat von NRW schon mal aufbringen. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    20.09.02, 13:54
    Bild laden

    Nu is besser
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    05.09.02, 23:06
    Die Beine breitmachen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nicoei

    28.06.02, 22:10
    die >Bratwurst geplatzt ist, stinkt und knurrt. Wer dazu nichts postet muss SENF SEN SENF holen.
    HIHI

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NewCastle2

    26.06.02, 15:53
    Ich beneide hingegen die Japaner.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unlocker

    03.06.02, 15:57
    Ab dem 11.6. 13.30 Uhr gibt es sogar die offizielle vollgeschissene Kamerun-Hose .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bottervogel

    22.05.02, 14:18
    Dudelsack,bitte!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s0_2011

    15.05.02, 15:42
    Geh pissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schimpotze

    21.02.02, 15:25
    Hallo Herr Schmidt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Astrakoerper

    20.02.02, 18:04
    FURZ

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klacks

    28.01.02, 17:13
    AUA! Das Scheiss-Fenster ist zugeknallt.
    Hier der traurige Rest
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    28.01.02, 16:54
    Wenn es draussen bläst, werde ich "Ihn" mal aus dem Fenster halten....
    Bis nachher!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    25.01.02, 15:51
    Bild laden
    Geil, ne Tube Senf!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cyberrella

    25.01.02, 13:53
    http://www.thedoghouse.org/whoswho.htm#top
    Runterscrollen-er zeigt seinen Hintern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JeanLucPipi

    24.11.01, 15:09
    Ich war mal zum "Einloch-Seminar" auf Ibiza. Das war auch geil!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INTRAKING

    25.10.01, 18:31
    Donnerstag 25. Oktober 2001, 15:34 Uhr Deutscher Tourist wegen Oralsex zu sechs Jahren Haft verurteilt Lusaka (AP) Ein deutscher Tourist ist von einem Gericht in Sambia laut Medienberichten zu sechs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Einherjer

    25.10.01, 15:12
    Und ich dachte der grösste Bläser Deutschlands ist jetzt Berliner Bürgermeister

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blascore

    08.10.01, 17:25
    Warum gibt es bei Star Trek keine Araber?
    Weil die Serie in der Zukunft spielt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Starmaker