checkAd
    ATDT
    ATDT
    19 Diskussionen |  787 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wer heute noch die eine oder andere Partei bevorzugt ..

    20.07.05, 20:19
    #1 Also an irgendwas muß man sich doch orientieren. Das die Lesitungen marginal, die Pensionen phänomenal die Figuren ultrabanal, die Ergebnisse katastrophal, und die Staatsschulden epochal sind, …

    Besser geht es nicht Leitartikel in der Hannoverschen Allgemeinen von heute

    20.07.05, 19:54
    Wieso regt ihr euch alle so auf: Man mag den im Westen etablierten Parteien vorwerfen, was man will – derart verlogene Wahlaussagen wie PDS und WASG haben sie sich nie geleistet. - Geistig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ATDT bewertet

    Von ATDT eröffnete Diskussionen

    -- Ausgeträumt --

    05.11.02, 11:29
    elmarion
    @ATDT - Hier gibt es doch schon den ernsthaften thread. #1 deckt sich mit meiner Sichtweise, die ich schon seit fast 3 Jahren hier bei wo vertrete. Und ernsthafte user gibt es auch, z.B. neemann, …
    roger11
    @ Wolfsbanane auch vollkommen richtig. aber Brennstoffzellen- und Nanotechnologie sind absolute Randgebiete ohne publikumswirksame Durchschlagkraft. Microsoft hatte das. Und Vergleichbares wird es so …

    Produktpflege beim Axel Spriger Verlag

    16.04.02, 19:50
    Heizkessel
    Ich finde das schön, endlich stimmen wieder die Feindbilder. Das reiht sich ein in die Fischer-Kampagne und den Rauswurf von Peter Boenisch.
    ATDT
    Außerdem, wenn die PDS vom VS genauso "beobachtet" wurde wie die NPD dann müßte der Verfassungsschutz doch in fast allen Gremien der Partei die einfache Mehrheit haben; oder? atdt

    Der Comroad Danksagungsthread oder Wenn Spatzen brüllen könnten,

    12.04.02, 22:12
    ODDLOT
    Ehre wem Ehre gebuehrt: Die Sueddeutsche Zeitung kommentiert. Eine Finanzzeitschrift deckte den Comroad-Skandal quasi im Alleingang auf Reisen nach Asien brachten die Erleuchtung Nicht-Existenz …
    ATDT
    hätten Sie es nicht nur pfeifen müssen (von den Dächern). In diesem Thread bitte ich die user zu würdigen die hier Perlen vor die Säue geworfen, Beschimpfungen ertragen und sich im Gegensatz zu …
     
    -