checkAd
    gerdiman
    gerdiman
    1 Diskussionen |  73 Beiträge |    Offline seit 27.10.11, 18:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 21.03.2001

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    26.07.10, 14:40
    Hi,
    ich als einfacher Börsianer......kann man sich da eintragen....oder häng ich dann in der Abofalle......

    Danke!
    18.04.24 1,960000EUR +5,80 %

    Medigene //Hauptversammlung 31.08.2009//

    30.08.09, 21:15
    Bin auch schon ganz aufgeregt, was da morgen alles erzählt wird oder auch nicht. Seit Jahren bin ich aufmerksamer Leser und mitlerweile auch ganz gut eingedeckt mit medigene....:look: Gibt es wieder …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gerdiman bewertet

    Von gerdiman eröffnete Diskussionen

    Neue Sentimental Film (534140) - da geht was!!

    04.02.03, 10:28
    weinicht
    Wann sollen eigentlich die Quartalszahlen kommen???
    weinicht
    Wäre schön, wenn das alles stimmt und auch so eintrifft wie erhofft, war leider in den letzten zwei Jahren so gut wie nie der Fall!:cry:
    0,050000EUR +66,67 %