checkAd
    SaabFan
    SaabFan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2001

    Letzte Beiträge

    ● SGL Carbon ein Kauf?! ●

    16.04.04, 09:15
    Die Börse ist kein Wunschkonzert :look:
    War doch abzusehen, dass es auch mal wieder zurück gehen muss.
    Jetzt sollte sich der Kurs aber wieder stablilisieren. :D
    12:24:05 6,98EUR +0,14 %

    +++ Gericom AG+++ Made in Austrria >>>>>>>

    23.07.03, 10:00
    Gericom tut sich am Wiederstand von Anfang Juni noch etwas schwer.

    Wartens wir ab.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SaabFan bewertet

    Von SaabFan eröffnete Diskussionen

    Das BUCH für Counter-Striker !!!

    04.10.02, 14:13
    cortezthekiller
    #5 Ich kenne nur "Love is a Battlefield" - reagieren eigentlich alle Spieler so empfindlich wie Du? Machen Computerspiele also doch aggressiv???
    KurtWarner
    #2 Du glaubst auch alles, was dir die Medien so erzählen oder ? Klar, alle Counterstrike-Spieler sind potentielle Amokläufer. Ich spiele übrigens zur Zeit Battlefield 1942.

    SGL Carbon Wandelanleihe 97/03

    27.09.02, 21:53
    Real Winnie Pooh
    Und Recht hat er der Markt.
    memyselfandi007
    Wandelrecht ist beim Inhaber, also beim Investor. Wandlungspreis ist 89,1 EUR pro SGL Aktie. Du bekommst aber bei Nichterreichen des Kurses den Nominalbetrag (100) zurück. Das würde aber immer noch …

    Canon IXUS Z70 bei Ebay - taucht die Kamera was?

    10.09.02, 12:16
    SaabFan
    Ich will eigentlich keine Dias oder SW - Bilder machen. Ich denke auch nicht, daß viele für die Kamera bieten. Steht ja schon ein paar Tage da und hat noch wenige Gebote.
    luschimoch
    noch vier tage bis auktionsende. das teil wird also noch heavy teurer. grundsätzlich ist das aps-format nicht zu empfehlen (sag ich jetzt mal). für 120 euro bekommst du schon eine einfache …