checkAd
    tubalkain
    tubalkain

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2001

    Letzte Beiträge

    KOMMENTAR – Insider: Die üblichen Verdächtigen

    20.11.01, 21:05
    Was soll diese Meldung von WO :O? Neid? Insiderwissen, so ein Quatsch. Statt solche Meldungen zu verfassen und mit dafür zu sorgen, dass der Krus wieder runter fällt, sollten die von WO z.B. lieber …
    22:25:56 96,16EUR -0,75 %

    Mutmaßlicher Schummler "Metabox"

    06.06.01, 17:39
    @Krise2001
    Noch ein Student als Analyst. Ich kringel mich vor lachen!!!

    Ist doch klar das jetzt nur noch Studenten Analysten werden, die "alten" wurden ja von den Anlegern gemeuchelt!
     
    -

    PSI NET ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    05.06.01, 15:15
    PSINet steht unter Chapter 11, dass was Du/Ihr da von Wallstreet:Online angezeigt bekommt, ist schlichtweg Blödsinn, wie so vieles was uns da geboten wird. Die von WO sind ja nicht mal in der Lage …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tubalkain bewertet

    Von tubalkain eröffnete Diskussionen

    Leistet Euch endlich mal....

    01.06.01, 21:36
    Börsen-Mario
    Oh... Soll ich sie grüßen, wenn ich nächstes Mal wieder hin muss?Bild: http://www.plauder-smilies.de/spin2.gifBild: http://www.plauder-smilies.de/yellows/rotaeye.gif
    seanjohn
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/rolleyes.gif

    World Access

    11.04.01, 20:45
    tubalkain
    World Access Allows Liquidation of TelDaFax In Light of Deutsche Telekom`s Actions German Incumbent Refused Company`s Cash Payment; Damage to TelDaFax Business is Irreparable ATLANTA, April 11 …
    tubalkain
    ATLANTA, April 11 /PRNewswire/ -- World Access, Inc. (Nasdaq: WAXS - news) announced today that it has filed the Stipulation and Consent Order (the ``Order``), executed last week by the Company and …

    PSINet

    23.03.01, 17:03
    Diamantensucher
    Mit 16:30 Uhr war das dann wohl nicht. Wäre doch auch zu schön gewesen, wenn die Verluste weg wären. So long, das ist das Leben.
    Lekrud
    und dann *bald* wieder rein...