checkAd
    Gawain.
    Gawain.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gawain. bewertet

    Von Gawain. eröffnete Diskussionen

    Kupplungsbauzenzug gerissen Hilfe!! cry

    07.03.02, 17:52
    lastLemming
    Das funzt wirklich ganz prima. So bin ich vor Jahren mal spät abends über 50km Landstraße durch diverse Dörfer und dann quer durch die Stadt gefahren. Und natürlich am nächsten Morgen auch so in die …
    alter-ego
    @ bindinglager Hallo, naja, den zweiten kann man nehmen, hast Recht...hatte an eine Fahrt mit nem voll ausgeladenem 40-Tonner ca. 300 Km durch Frankreich gedacht...da musste ich den ersten von 18 …

    Spammer realthink nervt!!!!

    18.11.01, 00:29
    BoardMod
    @Gawain ...? MfG
    Gawain.
    .

    Ich bitte inständig um die Sperrung von HelenDuval!!!!

    17.11.01, 16:56
    JosefNoName
    Schade, daß Helen Duval nicht mehr schreibt. Es war immer so fröhlich mit ihr (ihm) diskutiern zu dürfen. Die Maßnahmen von WO im Sinne eines politisch sauberen Boards kann ich gut verstehen. Ich …
    Aldebaran_der_Groe
    @ Gawain Wie tief willst du ihm eigentlich noch hintenreinkriechen ? "ist das eigentlich viel arbeit für dich sone Sperrung du leistet ja schwerstarbeit " A.:laugh: