checkAd
    zentralflughafen
    zentralflughafen
    3 Diskussionen |  660 Beiträge |    Offline seit 10.07.12, 23:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2001

    Letzte Beiträge

    OTI erwirtschaftet erneut Rekordverluste!

    10.07.12, 23:54
    Na, wenn du noch 168 Jahre Zeit hast.. Dann tu dir keinen Zwang an... :laugh:
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI erwirtschaftet erneut Rekordverluste!

    20.08.11, 21:57
    Oded sagt: "OTI is well positioned to enjoy its expected growth and the investments we have made in the recent years"

    Expect the unexpected....
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zentralflughafen bewertet

    Von zentralflughafen eröffnete Diskussionen

    Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

    20.06.03, 22:52
    schmeissfliege
    Drecksantiamerikanische Hetze hier ! Wer die USA zum Vorbild wählt, der wählt die Freiheit zum Vorbild !! Elendige unamerikanische und unkapitalistische linksgerichtete Hetzkampagnen haben im …
    zentralflughafen
    @coke soll ich jetzt lachen oder weinen?

    Ein Fussballspiel Deutschland - Ukraine und die Folgen

    18.11.01, 00:10
    Sep
    Stalin hat 20 Mio seiner Landsleute gekillt. Das ist eine Sache, welche die Russen aufzuarbeiten haben. Der 2. Weltkrieg hat zusätzlich 20 Mio Russen das Leben gekostet. Das hat auch was mit uns zu …
    tim01
    @insti Stimmt. Die Diskussion passt nicht zum Eingangsposting und erweckt den Eindruck der Rechtfertigung von Naziverbrechen. Lesen wir sie ab dem Ehrenburg-Zitat, dann passt es. Aproos Aufarbeitung …

    Brauche mal Hilfe bzgl. Dividende

    17.06.01, 13:39
    longus1
    @ zentralflughafen das war nicht böse gemeint, aber es ist in der Tat wohl einfacher, etwas zu suchen als von anderen zu verlangen alles noch einmal aufzuschreiben, schließlich ist das Thema doch …
    zentralflughafen
    @ kaimann erstmal vielen Dank für die Info. Hast übrigens ins schwarze getroffen, es geht um TA... *g* @longus1 "Wurde bereits 1000 mal erklärt, einfach Stichwort "Dividende" als Suchbegriff …