checkAd
    k_n
    k_n
      9 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2001

    Letzte Beiträge

    Altaktionär Hoechst! Was nun?

    28.03.01, 11:25
    Heute wurde bekannt, daß im Juni das 4. Finanzmarktförderungsgesetz vorgelegt werden soll. Mal sehen, ob dann nicht endlich der squeeze-out mitgeregelt wird. Hoechst immerhin heute schon mal fester …

    Masch. Esslingen Übernahmnekandidat ?

    28.03.01, 11:23
    Je nach Buchwert kann es aber steuerlich kritisch sein, Immobilien einfach zu übertragen. Es würden dann stille Reserven gehoben, eine Steuerzahlung ausgelöst, aber in Wirklichkeit keinerlei Gewinne …
     
    -

    Die SPARTANER KOMMEN!!!

    27.03.01, 12:29
    WO hat mich leider nach 884 Beiträgen gesperrt, weil sich irgendein Idiot beschwert hat, ich hätte ihn beleidigt. Auf meine Beschwerde haben sie es nicht für nötig gehalten, zu reagieren. Naja, bei …
    13:57:17 2,29EUR +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von k_n bewertet

    Von k_n eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von k_n eröffnet