checkAd
    Goldknig
    Goldknig
    5 Diskussionen |  2,49 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    07.12.03, 09:05
    Urs, wenn dieser Beitrag heute noch im Board zu finden ist, werde ich mich bei WO abmelden müssen!
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    06.12.03, 06:58
    Gibt es noch jemanden, bei dessen Bank die Stücke aus der KE noch nicht verbucht sind. Ich fange langsam an, mir Sorgen zu machen.:mad: :mad:
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    05.12.03, 20:02
    Verwunderung: Kein Bär mehr weit und breit zum Jagen da!
    Drum: Auf geht`s zur Löwenjagt nach Südafrika!
    :laugh: :laugh:
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldknig bewertet

    Von Goldknig eröffnete Diskussionen

    D.Logistics was geht da gerade ab?

    06.06.03, 14:40
    weltmeisterdeutschland
    typische Zockerwelle. Wer jetzt einsteigt verbrentt sich die Finger !!
    Goldknig
    Massiver Anstieg in den letzten Minuten. Weiss jemand was? Hab die Dinger erst am Montag gekauft und hatte mich eigentlich auf längeres Warten eingestellt.

    DAX-Anstieg auf 3100 Punkte in den nächsten 6 Wochen

    22.04.03, 20:28
    Harry_Schotter
    Sehr gut Goldknig.:)
    Goldknig
    Na, war doch nicht schlecht meine Prognose. Wird zwar wohl 8 statt 6 Wochen dauern, aber meistens dauert es eben etwas länger als man denkt.

    DEAG Langfristinvestment statt Day-Trading

    23.11.04, 07:12
    BrianJones
    BC01 war übrigends auch mit auf der Beerdigung. Dies und die zahlreichen Spenden und Trauerbekundungen zeigen, dass Triakel Recht hat, es gibt hier eine Solidarisierung und Freundschaft der User …
    boersenfuchs1973
    Habe es jetzt erst erfahren, einer der fairsten, aufrichtigsten und ehrlichsten Mitglieder hat leider das Forum für immer verlassen. Ein großer Verlust für das Forum. Ruhe in Frieden Seine fairen und …
    3,18EUR +1,60 %