checkAd
    bestbrokermatt
    bestbrokermatt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2001

    Letzte Beiträge

    Zocker Tipp mit wahnsinniger Substanz und riesen Potenzial...

    14.05.01, 16:01
    es ist schade, dass mit euch anscheinend nicht über meine empfehlung diskutieren kann, bisher habe ich noch nicht ein argument, was gegen mediantis spricht gehört. aber es liegt wohl daran, dass es …
     
    -

    Zocker Tipp mit wahnsinniger Substanz und riesen Potenzial...

    14.05.01, 15:52
    @crapsmaster ich verstehe nicht, wo dein problem liegt: hier bei w:o sind leute, die auf der suche nach aktien sind, mit denen sie schnell gewinn machen können, und ich, der ihnen ein paar aktien …
     
    -

    Zocker Tipp mit wahnsinniger Substanz und riesen Potenzial...

    14.05.01, 15:46
    ...ist Mediantis (528520). Ich bin kürzlich auf diese Firma aufmerksam geworden, und bin fasziniert. Die liquiden Mittel pro Aktie sind 2 - 3 mal so hoch wie die Aktie selber (Übernahmephantasie), …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bestbrokermatt bewertet

    Von bestbrokermatt eröffnete Diskussionen

    Zocker Tipp mit wahnsinniger Substanz und riesen Potenzial...

    14.05.01, 16:01
    bestbrokermatt
    es ist schade, dass mit euch anscheinend nicht über meine empfehlung diskutieren kann, bisher habe ich noch nicht ein argument, was gegen mediantis spricht gehört. aber es liegt wohl daran, dass es …
    bestbrokermatt
    @crapsmaster ich verstehe nicht, wo dein problem liegt: hier bei w:o sind leute, die auf der suche nach aktien sind, mit denen sie schnell gewinn machen können, und ich, der ihnen ein paar aktien …
     
    -

    Tradingchance: 50 - 100% kurzfristig

    11.05.01, 17:05
    manolo
    Hey Leute, streitet Euch nicht schon wieder um ungelegte Eier. Die Zeit wird es zeigen, wer Recht hat. Ich bin auf jeden Fall auch auf der bullishen Seite für diesen Wert. Und aut960, sag` mir mal, …
    aut960
    hallo, wo ist die antwort. du bist doch die iq-bestie. ich warte du schlaumaier oder muß du deine schulfreunde anrufen, mit der hoffnung das die das wissen
     
    -

    Tradingchance: 50 - 100% kurzfristig

    11.05.01, 12:23
    bestbrokermatt
    @aut960 anstatt mich aus nicht zu erkennenden Gründen immer zu beleidigen, solltest du lieber einen argumentativen Text schreiben, der auch nur einen Punkt enthält, der gegen meine Empfehlungen …
    bestbrokermatt
    Einstiegsmöglichkeiten und kurzfristige Gewinne bietet die Aktie von Mediantis (528520): Die liquiden Mittel (cash) sind 2 - 3 mal so hoch wie der Börsenwert, das KUV für dieses Jahr beträgt mikrige …
     
    -