wallstreet:online
40,00EUR | +1,00 EUR | +2,56 %
DAX-0,31 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,06 %

Profil Algol auf wallstreet:online

Algol
Bild melden
Algol 

Offline seit heute 10:22

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 4.678 erstellte Beiträge
  • 11 Freunde

Neueste Beiträge von Algol

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 08:42
Bild laden

Pro Medicus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:18
Sehr teuer wird nach den Zahlen noch teurer, was sich angesichts des Hyper-Growths aber relativiert,
Pro Medicus:

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190822/pdf/447qxb6p90t9kb.pd…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:29
Ad A2 Milk,

ich weiß nicht, ob hier oder im Nachbarthread noch jemand interessiert/investiert ist
(ich bin es nachwievor) :
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 07:57
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 16:01
Potentaten gibt es viele, Rechte, wie Linke oder einfach Bekloppte. Aber nur einer bewegt derzeit die Börsenkurse ( und leider nicht nur die ). Das darf und muss doch in einem Börsenthread mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 14:47
Ceaucescu war sicher für die Rumänen auch fatal.
Allerdings geht es momentan um die Gegenwart. Und um weltweite Auswirkungen.
Lagerdenken ist da wenig hilfreich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.19, 08:02
Und wenn das KGV nicht weiter ausdehnen, dann steigen sie bestenfalls ja nur noch in Höhe ihres Gewinnwachstums. Das ist mir zu wenig. Ausserdem, ohne fortgesetzte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.19, 08:06
Hallo Joker, was Simon angeht, auch ich habe ausdrücklich begrüßt, dass er hier wieder aktiv ist. Ich habe mich gelegentlich auch von ihm bei Invests inspirieren lassen, nur was die Anlage Strategie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.19, 13:29
Hallo Gast, hier in den Threads wirst du die unterschiedlichsten Strategien finden, und das ist auch okay so, es gibt halt individuelle Unterschiede. Also nochmal, ich kann nur für mich sprechen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.19, 01:19
Oboe hin oder her, ich versuche die Rosinen zu identifizieren.
Wozu mich dann mit abgestandener Kost (alles, was nicht wächst) belasten?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 72227, 69979
Wert: Tesla (heute: +0,92 %)
Beiträge in der Diskussion: 38597, 38593, 38277, 38125, 38118
Wert: Dow Jones (heute: +0,34 %)
Beiträge in der Diskussion: 85856, 85853, 85850, 85846, 85736
 
Beiträge in der Diskussion: 14124
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Reply (heute: -1,97 %)

Bestbewertete Beiträge von Algol

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.07.19, 13:29
Hallo Gast, hier in den Threads wirst du die unterschiedlichsten Strategien finden, und das ist auch okay so, es gibt halt individuelle Unterschiede. Also nochmal, ich kann nur für mich sprechen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.19, 18:44
Hi Simon,

welcome back, schön, dass du wieder schreibst, bringt Leben in die Bude!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.19, 08:02
Und wenn das KGV nicht weiter ausdehnen, dann steigen sie bestenfalls ja nur noch in Höhe ihres Gewinnwachstums. Das ist mir zu wenig. Ausserdem, ohne fortgesetzte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Algol

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 02.10.02, 12:27 von Algol
02.10.02, 20:05

Über Algol

Registriert seit:26.03.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:754
Bewertungen vergeben:768

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2