checkAd
    Solarword
    Solarword
    7 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 09.10.09, 00:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2001

    Letzte Beiträge

    Wir sind fair - Italien war besser

    05.07.06, 02:16
    komisch, dass die fairen immer verlieren, daher auch der Begriff: fairer Verlierer. übrigens soll Blatter nach seinem Frings Fehler, den er jetzt selbst zugegeben hat zurücktreten, das wäre fair, und …

    SCHALKE 04 VOR DER PLEITE!!

    05.07.06, 02:12
    In Kaiserslautern munkelt man schon in der nächsten Saison vielleicht doch erstklassig zu bleiben
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Solarword bewertet

    Von Solarword eröffnete Diskussionen

    Deutschland Looser, ohne Frings schlechtestes Spiel

    05.07.06, 09:47
    Atheist
    Loser, so schreibt sich das, nicht mit doppel-O! Typischer pseudo-Englisch-Schreiber-Fehler! :eek::mad:
    Claptoni
    mag sein, aber trotzdem legen sich unsere Mädels im Urlaub in Italien gern flach..... :laugh::p

    Der freie Berater / Carpediem - wer hat Erfahrungen damit

    08.02.05, 00:13
    Nihilit
    Ich kann hier insbesondere auf die Ausgabe Juli 2004 verweisen. Unsere Artikel über die effektiven Ablaufrenditen der deutschen Kapitallebensversicherungen haben nämlich nicht nur uns viel Spaß …
    wingerterjochen
    die Zeitschrift macht schon Spaß zu lesen ! einige Artikel sind auch auf der HP einsehbar. Ganz nett war z.B. auch der Artikel über die DVAG ;-) http://www.derfreieberater.de wer eine Ausgabe …

    wer weiß rat ? - ich will in 10 Jahren ein Haus bauen

    17.04.04, 16:58
    tsekh
    Friseuse Bausparen mit einem Darlehen ist uninteressant. Warum sollte ich mich eine 5% Darlehen sichern? Es geht um eine Spekulation: Zinsen hier noch fallen und lange Zeit (über 10 Jahren) …
    Friseuse
    tsekh Risiken der geschilderten Art sind in jeder Anlageform vorhanden. Das Risiko eines Bausparers ist eine Verschiebung des Zuteilungstermins bei höheren Zinsen oder Opportunitätsverluste bei …