checkAd
    DirckDuenkler
    DirckDuenkler
    7 Diskussionen |  58 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DirckDuenkler bewertet

    Von DirckDuenkler eröffnete Diskussionen

    ACG reißt morgen den ganzen Markt mit runter!!! RAUS:::!!!

    01.05.01, 15:29
    DerMusiker
    Up - wegen Louis am 4.4. :):):)
    arbiter
    Ich bin nicht nachtragend - nochmal nach oben, einfach weils so lustig war ;).

    Ochner hängt auf dem Dachboden

    02.04.01, 17:26
    red-snapper
    germanisti geht mir täglich tierisch auf den Senkel. Solche Typen sind so profilgeil, dass die sich ihre threads im Studio vertonen lassen und als CD rausbringen.
    nasdaq10.000
    germanisti hat sich ja heute geoutet (zum 1. mal??): Er sitzt auf p u t s, puts, puts. Deshalb auch seine "OBJEKTIVEN" Chart-Analysen (!!!), die den Untergang der Weltwirtschaft heraufbeschwören …

    Mein Neuer-Markt Langfristdepot

    03.04.01, 14:16
    The_Mediaman
    Die letzten 3 Werte auf jeden Fall raus (erst recht auf langfristiger Sicht) und gegen "standfestere", die Gewinne schreiben tauschen. Der Rest kann sich in den 5-(10) Jahren evtl. erholen. Teldafax: …
    DirckDuenkler
    Geht ja doch noch tiefer. ich glaub ich hau den ganzen Kram heut raus. Nie mehr investier ich einen Pfennig am Neuen Markt. So ein Mist......