checkAd
    BaBernd
    BaBernd
    19 Diskussionen |  586 Beiträge |    Offline seit 25.09.15, 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2001

    Letzte Beiträge

    Geschlossene Fonds: die schlimme Bilanz einer Branche.

    25.09.15, 17:10
    ..."Ohne guten Berater meines Erachtens keine Chance, höchstens man arbeitet in der Branche... Ich habe aber leider auch kein Konzept wie man den findet. Auf jeden Fall nicht auf der Bank und …

    Waldbeteiligung "bauminvest" - Meinungen bitte hier

    05.09.14, 15:37
    @Merill Sie geben als Quelle die "samuelbegasse.de Seite" an, wo mit einem Artikel vom Juli 2012 (!) in Bezug auf das "fondstelegramm" kritisch über den Fonds berichtet wird. Mittlerweile gibt es …

    Prokon New Energie Fonds - keine Zahlung trotz Ausschütungsgarantie!?

    20.01.14, 15:47
    @Udo_70000 Es ist schon verblüffend wie unrealistisch Sie an die Sache rangehen, nur unter dem Deckmantel "...weg von Kohle- und Atom". Da scheint mir die grüne Brille doch schon sehr den Blick zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BaBernd bewertet

    Von BaBernd eröffnete Diskussionen

    US-LV Rückabwicklung des Sachsenfonds Angebotes

    31.03.05, 12:25
    kickaha
    Hallo BaBe :) immer (sollte man ja nicht sagen), wenn es eine neue Produktklasse gibt, die die Anlage zur eierlegenden Wollmichsau hat, bin ich skeptisch. Hohe Rendite gab es noch nie ohne …
    BaBernd
    Hi kickaha ;) , ...na na nicht so ironisch (sarkastisch...);) Dass die Einkausbedingungen schwierig werden würden war klar, allerdings habe ich noch nicht so früh damit gerechnet... Jetzt stellt sich …

    BOLL auf Konfrontationskurs

    29.11.04, 12:31
    ed12
    Interessiere mich für Boll 5. Hat jemand Erfahrungen, News Tipps zu disem Produkt? Kenne mich gut mit dem VIP aus (haben 2 und 3 gemacht). Grüße Eduard
    WilhelmOttGmbH
    @ Guenterki: Beim aktuellen VIP 4 sehe ich ganz erhebliche steuerliche und wirtschaftliche Risiken. Zum einen wird man nicht müde zu betonen, daß ja 115% des Kommanditkapitals abgesichert seien. Für …

    US LV- kennt jemand....

    06.05.04, 15:06
    Obajaga
    # 2 Mutual Benefits Corporation: Eine weitere Bombe ist geplatzt: Dieser Tage wurde Mutual Benefits von der SEC, dem FBI, der Florida Aufsichtsbehörde, Polizei etc. dicht gemacht! Es stehen massive …
    kickaha
    Heute in der Post; US Lebensversicherungsfonds Lloyds of London hat sich im Jahr 2003 aus diesem Geschäft zurückgezogen, nachdem sich herausgestellt hat, dass es hochdefizitär ist. Mittlerweile …