DAX+0,46 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,63 %

Profil Bernd.P auf wallstreet:online

Bernd.P
Bild melden
Bernd.P 

  • erstellte Diskussionen
  • 634 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Bernd.P

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.04.03, 00:02
Euer Langzeitgedächnis ist wohl auf der Strecke geblieben?

#7 @ rotgruen
Volle Zustimmung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.03, 12:01
#1121

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Familien mit Kindern kein Steuern bezahlen müssen?:confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.03, 11:48
Das Kuriose an dieser Misere ist ja eigentlich, dass z.Z. die die dicksten Renten kassieren, die durch eigenen Kinderlosigkeit das Desaster erst verursacht haben. Deren Renten werden kaum versteuert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.03, 12:03
#8 @Bella "Nein, auch bei 40 Millionen Arbeitslosen (die übrigens nicht Schröder zu verantworten hat, sondern die Birne aus Oggersheim und die Lage der Weltwirtschaft) kann ich mir nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.03, 10:00
@rodex

Der Meinung bin ich auch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.03, 09:54
Vielleicht hört Ihr einfach einmal zu...:confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.03, 13:14
"Die kostenlose Mitversicherung von Frauen, sofern sie keine Kinder erziehen oder Angehörige pflegen, muss nicht durch die Gemeinschaft der Beitragszahler subventioniert werden." Derzeit sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.03, 16:56
Er meint es nicht so, denn eigentlich hat er eine ganz soziale Einstellung. Doch solche Sprüche werden jetzt einfach beim BDI von ihm erwartet. Rogowski- diese Schnapsnase- war schon einmal mein …

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.03, 16:51
@ospower

Warst du heute schon bei Aldi....?:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.03, 16:41
Na, vielleicht hat man dann endlich einen Grund, den Krieg zu beginnen.
Denn selbstverständlich waren das natürlich Terroristen aus dem Irak.:(

Bitte loggen Sie sich ein!