checkAd
    der_mit_dem_Basher_tanzt
    der_mit_dem_Basher_tanzt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2001

    Letzte Beiträge

    Ist Kinowelt Pleite ?

    29.12.01, 12:16
    @rv
    Das Beste daran aber hast Du vergessen zu erwähnen;-Kinowelt ist megaout,der Kult um advanced aber geht weiter...
     
    -

    E-M-S aktulles!

    16.06.01, 11:23
    Hi Wad,du Looser Obwohl ich dich schon vor Zeiten vor dieser Klitsche ems gewarnt habe,hast Du wieder nichts besseres zu tun gehabt,als den Leuten diesen Müll andrehen zu wollen. Gott sei Dank haben …

    Zeitung Capital empfiehlt Advanced Medien mit 4 von 5 Sternen

    14.06.01, 17:11
    Die Sache ist doch ganz einfach,geht a.m nicht pleite,werden wir analog mit den Peterson Produktionen auch deutlich höhere kurse sehen.Dies wird allerdings noch eine Weile dauern;es sei denn,die 70 …
    23:05:00 52,57USD +0,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von der_mit_dem_Basher_tanzt bewertet

    Von der_mit_dem_Basher_tanzt eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien- 250 millionen euro innerhalb36 Monate

    31.03.01, 15:00
    Krueger Rand
    Auch nicht ganz aber nahe dran. Südafrika Goldmünze in jeder Bank zu kaufen. Bei mir schimmeln auch noch so einige in der Geldbörse herum, aber eines Tages platzt die Goldverleih-shortblase und dann …
    Stiftung_Warentest
    ... halt - Der weltbekannte Krüger Nationalpark - jetzt hab ich´s - wusste erst nicht - aber jetzt dämmert´s!!!