checkAd
    times.
    times.
    13 Diskussionen |  2,69 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++ PIXELNET +++ NEWS !!!

    26.09.02, 22:34
    oh korrigiere, bei ejay gibts nix mehr zum anschauen. handel wohl eingestellt.
     
    -

    +++ PIXELNET +++ NEWS !!!

    26.09.02, 22:31
    knigin, nimms mir nicht übel, aber was pixelnet angeht, scheinst du unter kompletten realitätsverlust zu leiden. sei froh, wenn du die nächsten tage überhaupt noch 10 cent bekommst, schau dir ejay …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von times. bewertet

    Von times. eröffnete Diskussionen

    /////// Unser Heißluftballon scheint langsam abzuheben \\\\\\\\\\

    20.06.02, 20:45
    AntonRambert
    @#165 Schöner Chart! Die letzte Kerze (20. Juni 2002) hat einen recht langen Schatten. Nach der Fachliteratur zeigt das eine Schwäche der Bullen. Hervorragend wäre eine kahler Schädel der Kerze …
    eurofuchser
    ein zahlungsunfähiges Unternehmen bei 2 Euro - hat man das schon mal gesehen? Sind die hier denn alle durchgeknallt?
     
    -

    ***** Schneider & Kinowelt: Wer reboundet als erstes? ****

    30.05.02, 16:39
    tagchen
    Was würde z. B. Cargolifter für einen Interessenten geben ;) Von 27 wagen die wohl gar nicht zu träumen...
    tagchen
    Übrigens hat 1st recht: Bei Schneider gibt es für alle Unternehmensteile viele konkrete Ineressenten, selbst fü+r die TV-Geräte-Produktion 4, von den 27 für die Laser AG ganz zu schwegen. Niemand …
     
    -

    Micrologica: Insolvenzplan nunmehr rechtskräftig! Offizieller Beschluss folgt.

    22.04.02, 18:32
    Tornado 34
    Dont"sell, nicht mehr posten und sich in ein paar Wochen über xxx % freuen. Bin noch dabei...poste aber nichts informatives mehr. Wer die Postings von mir verfolgt hat weis wie ich es meine. Big …
    stefanali
    Da muß sich aber noch sehr viel tun, um genau zu sein, eine steigerung von 100% um auf 0 zu sein. War nicht nett was in zwei Wochen urlaubsbedingter Börsenabstinenz vom Kurs übriggeblieben ist. Hatte …
     
    -