checkAd
    Profil times. auf wallstreetONLINE
    times.
    times. 
      

    gesperrt

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 2.692 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.09.02, 22:34
    oh korrigiere, bei ejay gibts nix mehr zum anschauen. handel wohl eingestellt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    26.09.02, 22:31
    knigin, nimms mir nicht übel, aber was pixelnet angeht, scheinst du unter kompletten realitätsverlust zu leiden. sei froh, wenn du die nächsten tage überhaupt noch 10 cent bekommst, schau dir ejay …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    19.09.02, 11:13
    börse war schon immer auch irrational. wir werden sehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    19.09.02, 11:10
    hanna,

    fundamentale seite ist völlig egal. carrier war auch fundamental völlig daneben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    19.09.02, 11:04
    materbull hat schon recht, da geht noch was. natürlich nicht als langfristanlage. habe mich auch nocch einmal fett eingedeckt.

    cu

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    13.09.02, 14:38
    was ich nicht versteh, wie das grundkapital gegen sacheinlage überhaupt durchgeführt wird, wenn noch gar kein testat der werthaltigkeit der eurotip ltd. vorliegt, und der kritische anwalt aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ez2njoy

    06.09.02, 10:33
    allerdings, was soll schon groß paasieren auf der Hv, ein investor müßte in einer pflichtmitteilung münden, glaube kaum, dass einer auf der Hv präsentiert wird. gibt es zur Hv nicht wirklich neues, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tornado 34

    06.09.02, 10:26
    honeymonn hält seine finger still, na dann muß der kurs steigen. :laugh:

    tornado,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tornado 34

    05.09.02, 16:21
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Knigin

    05.09.02, 16:08
    ja, tornado, wenn ich aktien hätte, dann hätte ich eine einladung zur HV und würde hier nicht dumme fragen stellen. reife erkenntnis. Bild laden aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tornado 34

    04.09.02, 21:38
    11. Beschluß über die Fortsetzung der Gesellschaft???

    als HV-Punkt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tornado 34

    03.09.02, 11:02
    weiß gar nicht warum ich überhaupt antworte, aber ich tue es trotzdem:

    - mbx ist die größte betrügerbande am NM
    - domeyer lügt schon, wenn er nur den mund aufmacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hanszimmermann

    03.09.02, 10:53
    vergiß es nino,

    blockweise ist... (aber man darf ja hier leider niemanden beleidigen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hanszimmermann

    01.09.02, 00:40
    wo die nachricht her ist? rate mal:

    Userinfo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StocksResearch

    31.08.02, 13:40
    na du bratwurst,

    hast dich doch nie mit anderen aktien beschäftigt. dich kann man doch gar nicht ernst nehemen. also bleib mal schön leise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plutoo

    31.08.02, 12:32
    bedenklich stimmt mich der letzte satz von dauer: ...dass er keine weiteren detaillierten Aussagen über die Zukunft der Gesellschaft geben kann, aber er werde alles daran setzen, dass das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plutoo

    31.08.02, 11:01
    blockweise,

    postest du aus der anstalt immer stereotyp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    30.08.02, 21:31
    fritzchwen,

    du hast noch nicht den blondinenwitz komplementiert. also, wie ist die auflösung???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    30.08.02, 21:19
    wartburg,

    aufregung lohnt nicht. blockweise ist doch domeyer selbst, und wenn nicht, dann mind. seine frau.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    30.08.02, 20:23
    Sorry, aber ich krieg beim Lesen dieses Aktionärsbriefes einen Lachkrampf. :laugh: Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, nachdem die zunächst vielversprechenden aber letztlich doch gescheiterten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    30.08.02, 20:11
    erlanger,

    du solltest dich mal ein wenig mit dem insolvenzrecht auseinandersetzen, bevor du mit solchen dingern zockst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    die_null

    30.08.02, 20:05
    russisch roulette.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    die_null

    30.08.02, 20:00
    :laugh:

    Threads des Users blockweise | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    30.08.02, 19:55
    blockweise,

    deine meinung interessiert nur niemanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    30.08.02, 19:05
    wieso hinschmeissen? scheisse schmeißt man nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    30.08.02, 18:42
    jetzt verschwindet der dreck hoffentlich endlich in der versenkung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    30.08.02, 18:21
    handelsaussetzung bis wann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    30.08.02, 14:49
    und wegen dieser nachricht kaufen jetzt einige? haben die ihr gehirn im after?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneylost

    30.08.02, 12:30
    MLG sucht wohl noch nach substanz, dem er einem investor schmackhaft machen kann.


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quri

    29.08.02, 12:54
    und jetzt 316.000, dank meiner einer. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    29.08.02, 12:43
    gleich stehen wir bei 300.000 im BID. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    29.08.02, 12:40
    hallo gauner,

    schau dir doch mal die BID-seite an, ich krieg mich fast nicht ein vor lachen, da stehen zweimal über 200.000 stück, jetzt schon 280.000, dass sind insgesamt fast 100.000 DM. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    29.08.02, 11:45
    ganz entspannt bleiben. nächste woche wieder 14 cent. dann wächst iamback sein zweiter ärgerpickel, der seine zwangsjacke sprengt. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    29.08.02, 10:12
    doch noch keine boden. naja, mir egal jetzt. gibt wichtigere aktien.

    cu

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    29.08.02, 09:34
    #82 von fritzchenI 28.08.02 22:19:10 Beitrag Nr.: "halt was sagt eine Blondine die unter einer Kuh liegt"

    du hast aber kleine brüste! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    28.08.02, 20:45
    ...also, ich fasse nur aktien an, mit einer null vor dem komma. ich finde da bewegt man sich nciht mehr in solchen höhen. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    28.08.02, 12:30
    stock-hopper, kannst du dennoch noch einmal auf Peter Raber und seine Seriösität eingehen? hatte mal was im internet gefunden, wo eurotip per kapitalerhöung die eurotip-aktien derart verwässert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomSec

    28.08.02, 12:08
    von mr.Seefeld
    Haut den Rest den Ihr noch habt einfach in WKN 779810. Wenn da nichts die Woche positives kommt dann verabschiede ich mich vom Board.

    weil du dann endgültig pleite bist. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    28.08.02, 09:19
    Userinfo

    allgemein
    Username: edyde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    27.08.02, 21:02
    Anzeige-hoc-Ansage Neues York, August 29, 2002 - FortuneCity.com Inc. ("FortuneCity "verkündete heute für die ersten sechs Monate von 2002 funktionieren und finanzielle Resultate. - Reinverlust, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    27.08.02, 19:46
    post gauner,

    und bis morgen. ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 19:32
    und das beste ist, seine order steht schon seit ca. 8 monaten dort, inkl. seinen pöbeleien. :laugh:

    so mach´jetzt schluß, habe kopfschmerzen von meinem monitor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 19:26
    iamback,

    auch ältere wie du, sind vor der zwangsjacke nicht sicher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 19:03
    TomSec,

    nö, heute steigt fct nicht mehr. aber morgen/übermorgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 18:48
    so, 35.000 stück 12 cent die erste. danke für die stücke. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 18:44
    servus gauner,

    was denkst du denn. ;) die zocker können jetzt wieder zu ihrem letsbuyit-schrott.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 18:34
    so, alle draußen? endlich! dann auf zum wahren wert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 17:22
    man oh man, die neider sterben wohl nie aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    27.08.02, 17:12
    FRA ca. 86.000 :) jetzt sickerts langsam durch. :D

    heute 30 cent? es kommen gerade langsam aklle von der arbeit. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI

    27.08.02, 17:03
    78.000 zu 15 cent, sind auf einen schlag gekauft! :D

    von der adhoc weiß noch nicht jeder, da wohl durch technische probleme nicht bei w:o erscheint. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzchenI