checkAd
    Holzauge2
    Holzauge2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2001

    Letzte Beiträge

    Debitel: nur ca.500 DM pro Kunde !!!

    07.06.01, 15:51
    Habe gerade erfahren, daß Debitel mit E-Plus UMTS-Vermarktungsvertrag geschlossen hat. Ist diese Nachricht nur für mich neu oder gibt es die schon länger?:confused:

    EDEL verkauft Viva-Anteile ... !

    31.05.01, 14:11
    Natürlich wirkt sich das positiv auf das Ergebnis des zweiten Quartals aus( da mit Gewinn verkauft). Leider wirkt sich das jedoch (noch) nicht auf den Kurs aus. Na ja dann spätestens zu den nächsten …
      Edel
    17:29:58 4,70EUR -0,84 %

    Wann sehen wir 1,50 Euro?

    23.05.01, 11:42
    War doch bis hier ein ganz guter Deal. Spätestens zu den nächsten Quartalzahlen wird es dann wieder spannend. Mal sehen ob mann dann wirklich die Gewinnschwelle erreicht hat.;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Holzauge2 bewertet

    Von Holzauge2 eröffnete Diskussionen

    Tria Software

    03.08.01, 11:58
    FredClever2
    bei TRIA hätte ich handeln soll, als die sich an so einer firma beteiligt haben, die was entwickelt haben, mit dem man plakatwände abscannen kann (mit handy, uhr oder was auch immer), da da so ein …
    Immerminus
    @Clever2 Hallo, Du hast völlig recht, bei allen Aktien ist mehr Luft nach oben *LOL*. Und unter 0 rutschen können Aktien Gott sei Dank auch nicht. Wenn sie allerdings auf 0 gerutscht sind solltest Du …

    Wann sehen wir 1,50 Euro?

    23.05.01, 11:42
    Holzauge2
    War doch bis hier ein ganz guter Deal. Spätestens zu den nächsten Quartalzahlen wird es dann wieder spannend. Mal sehen ob mann dann wirklich die Gewinnschwelle erreicht hat.;)
    Holzauge2
    Der Kurs scheint sich wieder zu stabilisieren. Lasst uns ein paar Analystenstimmen abwarten. Dann kanns wieder vorwärts gehen.:)
     
    -

    Warum schafft Easy Software die 12 Euro nicht?

    09.05.01, 20:48
    sambu
    ja - hast recht - lieber heute 9 euro als morgen noch 6 euro. sicher ist sicher - habe schon genug geld verbrannt. und vor den zahlen geht es eh noch einmal richtig runter ....
    Neidhammel
    Charttechnisch droht ein weiterer kursverfall bis unter 5 €. Fazit: nüscht wie raus! Bild: http://www.investtech.com/subscr/neuermarkt/fig/esy1.gif Bild: …
    15,50EUR -1,90 %