checkAd
    reininsvergngen
    reininsvergngen
    4 Diskussionen |  1,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.01.15, 17:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2001

    Letzte Beiträge

    PTSH vor kompletter Neubewertung!

    27.01.15, 15:43
    wie man es nimmt. news ohne kursauswirkungen scheint es an qualität zu fehlen, ansonsten ginge es hier auch mal bergauf. und bei dem kurs ist es eh egal, wo es hingeht. auch wenns mal nach oben geht, …
      PTS
    12.04.24 0,000001USD -100,00 %

    PTSH vor kompletter Neubewertung!

    27.01.15, 14:21
    Hi Starmanu,

    News, du machst Witze. :laugh:
    Bin aber auch noch investiert, wenn man hier von Invest sprechen kann.
      PTS
    12.04.24 0,000001USD -100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reininsvergngen bewertet

    Von reininsvergngen eröffnete Diskussionen

    BKN bis zum 15. Mai 03

    16.05.03, 12:50
    Eustach1
    Isch habe heute schonmal gesammelt :D Gruß Eustach :D (der zu früh gesammelt hat)
    dl9baf
    Na, denn sammelt mal damit es wieder hoch geht.
     
    -

    lbc, geht noch was?!

    12.09.01, 12:00
    kril
    Kursvervierfachung nach amerikanischem Gegenschlag!
    reininsvergngen
    @realist Die Frage stelle auch Dir, Deine Reaktion kam ja recht schnell. Du kannst mir glauben, dass auch ich (ausser Dir) von den Vorfaellen geschockt bin. Also, an die eigene Nase packen, wenn Du …

    lbc wie lange noch hin und her....

    10.05.01, 21:38
    Stefan1HD1
    @ all, habe heute mein Cash mit einem Auge rausgezogen, dauert mir zu lange, will bis ende MAI 200 % machen, mit anderen tradings. Ejay: (z.Z. 2€) Freitag ---kaufen, Montag super Qua. -Zahlen KZ: …
    reininsvergngen
    @abzocker jeder weiss, ohne das ende gibt es keinen neuen anfang. nun denk nach ?? ach ja, noch zum anfang, anfänger gibts hier schon genug. auf einen mehr kommt es auch nicht an. und nun hop hop