checkAd
    BavarianRealist
    BavarianRealist
      8,73 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.04.12, 17:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2001

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    22.04.12, 15:57
    @Emmendeur: "...RORY READ IST EINE ABSOLUTE DUMPFBACKE!!!!..." Das muss nicht so sein. Eine sehr kluge Strategie sagt: stelle dich dümmer als du bist; dann werden dich deine Gegner nicht ernst …
    12:30:51 141,40EUR -0,28 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    14.03.12, 00:04
    "Nvidia jammert über eine schlechte Ausbeute beim 28nm Prozess, soll aber ein Rekordquartal aufgrund eines noch nicht veröffentlichten Chips haben? Nunja... "

    Genau der Gedanke kam mir auch ;)
    12:30:51 141,40EUR -0,28 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    17.02.12, 14:56
    Mir gefällt AMD zur Zeit recht gut, so gut wie lange nicht mehr. Dennoch ist AMD die letzten zwei Monate über 50% rauf. Da ist natürlich Rückschlagsgefahr drin. Ich erwarte aber eine weiter gute …
    12:30:51 141,40EUR -0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BavarianRealist bewertet

    Von BavarianRealist eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BavarianRealist eröffnet