DAX+0,05 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

Profil BavarianRealist auf wallstreet:online

BavarianRealist
Bild melden
BavarianRealist 

Offline seit 22.04.12, 17:01

  • erstellte Diskussionen
  • 8.729 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BavarianRealist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.04.12, 15:57
@Emmendeur: "...RORY READ IST EINE ABSOLUTE DUMPFBACKE!!!!..." Das muss nicht so sein. Eine sehr kluge Strategie sagt: stelle dich dümmer als du bist; dann werden dich deine Gegner nicht ernst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.12, 00:04
"Nvidia jammert über eine schlechte Ausbeute beim 28nm Prozess, soll aber ein Rekordquartal aufgrund eines noch nicht veröffentlichten Chips haben? Nunja... "

Genau der Gedanke kam mir auch ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.12, 14:56
Mir gefällt AMD zur Zeit recht gut, so gut wie lange nicht mehr. Dennoch ist AMD die letzten zwei Monate über 50% rauf. Da ist natürlich Rückschlagsgefahr drin. Ich erwarte aber eine weiter gute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.12, 16:00
@Buggi: Deine Beschreibungen zu CPU und GPU passen gut. So sehe ich das auch. Technologisch kann AMD auf absehbare Zeit nicht an Intel ran kommen. Und ebenso sieht es für 2012 noch nicht für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.12, 18:29
AMDs neue Strategie gefällt mir, ist es doch ähnlich dem, was ich sehen wollte ;)

Was mir gefällt:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.11, 16:53
@Emmendeur: "kommt trinity mit guten yields is alles prima." Wenn das, was brokerface31 (gibts dazu einen Link?) schreibt stimmen sollte, zweifle ich auch an einem guten Trinity-Yield: "Bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.11, 15:56
@Apple&Llano: Ein Punkt wurde völlig übersehen: kann AMD Llano zu den Preisen liefern, die Apple erwartet? Und das würde ich mit NEIN beantworten. Llano ist viel zu teuer in der Produktion, für das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.11, 17:41
@Emmendeur: "...Glofos Bullard sagt zum AMDLayoff: Part of those cuts are due to AMD's inability to get parts under production by GlobalFoundries at its plant in Dresden, Germany, Bullard …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.11, 13:00
@Emmerdeur: "die frage ist doch wohin? 32nm soi? gibts doch net woanders."

Das Problem von 32nm-SOI ist bisher: der Prozess bringt nix außer Probleme und Ärger.
Der Prozess bringt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.11, 15:45
"GlobalFoundries delays fab plans Construction of facility in Abu Dhabi put on hold; Malta expansion in doubt... ...GlobalFoundries has decided against beginning construction on a computer chip …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!